Story Box-ID: 531511

DHC Business Solutions GmbH & Co. KG Landwehrplatz 6-7 66111 Saarbrücken, Deutschland http://www.dhc-vision.com
Ansprechpartner:in Herr Thorsten Claus +49 681 936660
Logo der Firma DHC Business Solutions GmbH & Co. KG

Kostenloses Webinar "Elektronische compliance- und GxP-konforme Validierung"

Jetzt anmelden für Freitag, 7. September 2012 (11:00 -11:30 Uhr)

(PresseBox) (Saarbrücken, )
Dieses kostenfreie* Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter aus der Life Science Industrie und Medizintechnik, die mit dem Thema Validierung betraut sind. Bequem von Ihrem Schreibtisch aus erfahren Sie durch Experten zielgerichtet und kompetent, welche Funktionalitäten modernste Systeme für ein professionelles Erstellen und Verwalten von Validierungsunterlagen liefern. Anhand eines Demobeispiels wird aufgezeigt, wie mit DHC VISION das Validierungs-Management höchst effizient abgebildet und die tägliche Arbeit erleichtert werden kann.

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

Termin:
Freitag, 7. September 2012,11:00 -11:30 Uhr

Zielgruppe des Webinars:
Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement und IT.

Inhalte des Webinars
- Anforderungen an die Validierung
- Überblick: DHC VISION als QM-System für die Life Science Industrie und Medizintechnik
o Lösungen, Applikationen, Komponenten
o Funktionen des eValidation
- Systemdemo :
o Zentrales Controlling der Systeme und Anlagen
o Übersicht über offene Changes und Abweichungen
o Liste der Systeme
o Aufbau, Ablage und Freigabe der Validierungsdokumentation (objekt- oder dokumentbasiert) mit digitaler Signatur und workflowgestützt
o Operatives Change und CAPA Management
- Zusammenfassung und Beantwortung von Fragen

Ihr Nutzen:
- Über 15 Jahre Branchen-Know-how in der Life Science Industrie und Medizintechnik
- Praxisorientierte Vorstellung eines umfassende Validierungssystems
- Modernste IT Technologie für den Aufbau eines eValidation

Technische Voraussetzungen:
Die Webinare sind Online-Seminare. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Sie können jederzeit Fragen stellen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte reservieren Sie Ihren Webinar-Platz unter: https://www1.gotomeeting.com/....

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zur Teilnahme an unserem Webinar.

Kostenloses Webinar "Elektronische compliance- und GxP-konforme Validierung"

Das Softwarehaus DHC Business Solutions GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Saarbrücken ist der Erfinder und Entwickler von „DHC Vision“, einer technischen Plattform für die Integration von:

- Geschäftsprozessmanagement
- Qualitätsmanagement
- Governance, Risk & Compliance Management
- IT-Management
- IT-Validierung

Wir liefern moderne Lösungen für die Unternehmensführung. Ziel ist es, die Entscheidungsqualität zu verbessern, die Transparenz im Unternehmen zu erhöhen und wirtschaftliche Risiken zu minimieren. Unsere Plattform DHC Vision verwendet Komponenten führender Anbieter wie Google, Microsoft, Oracle oder SAP. Das schafft Investitionssicherheit und garantiert gleichbleibend hohe Qualität sowie Funktionalität. Unser höchst innovatives Konzept wurde mehrfach ausgezeichnet.

Zusammen mit unseren Partnern liefern wir moderne Lösungen für Anwender namhafter Unternehmen aus Life Science, Pharma, Chemie und Medizintechnik, Fertigungsindustrie wie auch Finanz- und Dienstleistungsbranche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten