Kostenloses Webinar: Disaster Recovery and Business Continuity

Freitag 22.2.2013, 11:00-11:45 Uhr

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Die DHC veranstaltet am 22. Februar 2013 ein kostenloses* Webinar zum Thema "Disaster Recovery and Business Continuity".

Dieses Webinar zeigt, wie IT-Investitionen vor Datenverlusten und damit Unternehmen vor Unterbrechungen des Geschäftsbetriebs bewahrt werden können. Best Practices in diesem Umfeld (Disaster Recovery Planning bzw. Business Continuity Planning) geben Werkzeuge an die Hand, mit denen man sich sinnvoll (risikobasiert) auf Notfälle im IT-Umfeld vorbereiten kann.

Das Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT, CSV und QM, die für den Betrieb von IT-Anwendungen (nicht nur im regulierten Umfeld) verantwortlich sind.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Für Kunden und Interessenten der DHC ist die Anmeldung zu unserem Webinar kostenlos, für IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen erheben wir eine Teilnahmegebühr von 150,- €. Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.dhc-gmbh.com/...