Kostenloses Webinar "DHC Vision - Die Lösung für ein leistungsstarkes bezugsobjektbezogenes Abweichungsmanagement"

Freitag, 4. Mai 2012, 11:00-11:45 Uhr

(PresseBox) ( Saarbrücken, )
Am Freitag, den 4. Mai 2012 (11:00-11:45 Uhr) veranstaltet die DHC Business Solutions ein kostenloses* Webinar zum Thema "DHC Vision - Die Lösung für ein leistungsstarkes bezugsobjektbezogenes Abweichungsmanagement bis zum dokumentierten Abschluß".
Dieses kostenfreie* Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter aus der Life Science Industrie und Medizintechnik, die mit dem Thema "CAPA-Management" betraut sind. Bequem von Ihrem Schreibtisch aus erfahren Sie durch Experten zielgerichtet und effizient, welche Funktionalitäten modernste Systeme für ein professionelles CAPA-Management liefern. Anhand eines Demos wird aufgezeigt, wie mit DHC Vision das CAPA-Management höchst effizient abgebildet und die tägliche Arbeit erleichtert werden kann.

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

Zielgruppe des Webinars:
Dieses Webinar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Qualitätsmanagement und IT.

Inhalte des Webinars:
- Anforderungen an das CAPA-Management
- Überblick: DHC Vision als QM-System für die Life Science Industrie und Medizintechnik
o Lösungen, Applikationen, Komponenten
o Funktionen des CAPA-Managements
- Systemdemo:
o Erfassen von Abweichungen
o Einleiten von Sofortmaßnahmen
o Analyse der aufgetretenen Fehler
o Abstellmaßnahmen in die Wege leiten
o Überwachung der Umsetzung
- Zusammenfassung und Beantwortung von Fragen

Ihr Nutzen:
- Über 25 Jahre Pharma und Medizintechnik-Know-how
- Praxisorientierte Vorstellung des CAPA-Managements
- Modernste IT-Technologie für den Aufbau eines effizienten CAPA-Managements

Technische Voraussetzungen:
Die Webinare sind Online-Seminare. Zur Teilnahme benötigen Sie lediglich einen PC mit Internetanschluss und Lautsprecher. Alternativ kann die Tonübertragung auch über das Telefon erfolgen, während Sie über Ihren Browser die Bildpräsentation verfolgen können. Die Webinare sind interaktiv, d.h. Sie können jederzeit Fragen stellen.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Bitte wählen Sie einen Termin und reservieren Sie Ihren Webinar-Platz unter: https://www1.gotomeeting.com/...

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit allen Informationen zur Teilnahme an unserem Webinar.