Kostenfreies* Webinar "In-Prozess-Kontrolle mit SAP"

Freitag, 10. Februar 2012, 14:00 - 14:45 Uhr

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Freitag, den 10. Februar 2012 (14:00 - 14:45 Uhr) veranstaltet die DHC ein Webinar zum Thema "In-Prozess-Kontrolle mit SAP". Dieses Webinar richtet sich an Unternehmen, die bereits SAP im Einsatz haben oder die Implementierung von SAP planen und nach einer IT-Lösung für die Unterstützung der Qualitätsprozesse suchen. Eine Umsetzung der Qualitätsprozesse mit SAP ist wegen der Wiederverwendbarkeit der Daten und der Redundanzfreiheit hoch integrativ, erlaubt die Unterstützung entlang des Gesamtprozesses und bietet eine Vielzahl von Funktionalitäten für das computergestützte Qualitätsmanagement (CAQ). Häufig sind die notwendigen Lizenzen sogar bereits im Unternehmen vorhanden.

Wie eine Lösung für die Qualitätskontrolle im Herstellprozess konkret im SAP-System aussehen kann, erfahren Sie in diesem praxisorientierten kostenfreien* Webinar.
Anhand einer Systemdemo zur "In-Prozess-Kontrolle" wird aufgezeigt, wie die Lösung in SAP aussieht und die tägliche Arbeit erleichtert werden kann (Planungsgrundlagen der Kontrollen, Ergebniserfassung, Fehlererfassung mit Schnittstelle zum Meldungswesen). Bequem von Ihrem Schreibtisch aus erfahren Sie durch Experten zielgerichtet und effizient, welche Funktionalitäten von SAP zum Aufbau eines CAQ-Systems zur Verfügung stehen und welche Vor- und Nachteile der Einsatz von SAP birgt.

* Die Teilnahme am Webinar ist für Kunden und Interessenten der DHC kostenlos, lediglich für IT-Dienstleister und Berater erheben wir eine Teilnahmegebühr von 149,- €.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.dhc-gmbh.com/....

Die DHC Dr. Herterich & Consultants ist ein erfahrenes, international tätiges Consulting- und Softwareunternehmen mit Sitz in Saarbrücken, sowie Niederlassungen in Zürich und London. Zu unseren Kunden gehören global agierende Konzerne und mittelständische Unternehmen der Prozess- und Fertigungsindustrie, sowie der Dienstleistungsbranche.
Wir unterstützen Unternehmen methodisch und zielorientiert in den Themen SAP, Geschäftsprozess-, Risk- & Compliance- sowie Qualitäts- und IT-Management. Unsere ausgereiften und etablierten Lösungen basieren auf den Produkten der Weltmarktführer SAP und Microsoft, wodurch wir ein hohes Maß an Integration der Geschäftsprozesse im Unternehmen gewährleisten.
Dieser ganzheitliche, prozessorientierte Ansatz wird durch unsere IT-Lösung DHC Vision durchgängig unterstützt.