DHC Vision Days 2010 - Jetzt anmelden!

Anwender- und Interessententreffen, 9. Juni 2010, Köln

Saarbrücken, (PresseBox) - Für Kunden und Interessenten von DHC Vision veranstaltet die DHC am 9. Juni 2010 die DHC Vision Days in Köln.

Der direkte Kontakt zur DHC gibt Anwendern und Interessenten einen Überblick über zukünftige Entwicklungen sowie das umfassende Leistungsspektrum von DHC Vision, insbesondere im Hinblick auf das neue Release 5.0. Mit Fachvorträgen und praxisnahen Anwenderberichten zeigt DHC die Potenziale und Einsatzbereiche von DHC Vision, wie z.B. Compliance, Auditing, CAPA-Management, Revisionsmanagement, Validierung etc. In einzelnen Branchenforen werden spezielle Lösungen für die Pharmaindustrie/Medizintechnik, die Fertigungsindustrie sowie die Dienstleistungsbranche (Finance, Public Sector und Services) vorgestellt.
Zusätzlich dient das Treffen dem Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern, Interessenten und DHC Mitarbeitern.

"DHC Vision zum Anfassen" - Nutzen Sie die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch, Networking und Wissenserwerb. Weitere Infomationen und Anmeldung unter www.dhc-gmbh.com.

Die DHC Dr. Herterich & Consultants ist ein erfahrenes, international tätiges Consulting- und Softwareunternehmen mit Sitz in Saarbrücken, sowie Niederlassungen in Zürich und London. Zu unseren Kunden gehören global agierende Konzerne und mittelständische Unternehmen der Prozess- und Fertigungsindustrie, sowie der Dienstleistungsbranche.
Mit über 100 Mitarbeitern unterstützen wir diese Unternehmen methodisch und zielorientiert in den Themen SAP, Geschäftsprozess-, Risk- & Compliance- sowie Qualitäts- und IT-Management. Unsere ausgereiften und etablierten Lösungen basieren auf den Produkten der Weltmarktführer SAP und Microsoft, wodurch wir ein hohes Maß an Integration der Geschäftsprozesse im Unternehmen gewährleisten.
Dieser ganzheitliche, prozessorientierte Ansatz wird durch unsere IT-Lösung DHC Vision durchgängig unterstützt.