DHC VISION 5.1 - das neue Release der Software für Prozessmanagement, Qualität und Compliance

Neu: Standardprodukte für ein integriertes Enterprise Managementsystem

DHC Vision Visual (PresseBox) ( Saarbrücken, )
Die DHC Business Solutions präsentiert im Rahmen der CeBIT 2013, die vom 05.-09. März in Hannover stattfindet, das neue Release von „DHC VISION“, der Software für Prozessmanagement, Qualität & Compliance. DHC VISION 5.1 bietet verschiedene Standardprodukte zur Unterstützung zentraler Aufgaben des Unternehmensmanagements. Im Mittelpunkt stehen dabei die Themen Prozessmanagement, Dokumenten- und Trainingsmanagement, Risikomanagement und Internes Kontrollsystem sowie Audit- und Revisionsmanagement.

Die Lösungen können einzeln oder in Kombination im Sinne eines integrierten Enterprise Management Systems eingesetzt werden. Die Integration mehrerer Standardprodukte auf einer (unternehmensweiten) Datenbank garantiert immer aktuelle Informationen zu geringen Kosten. Mehrsprachigkeit sowie ein ausgereiftes und einmaliges Mandantenkonzept erlauben den konzernweiten Einsatz. Das ausgeklügelte Berechtigungswesen wird allen regulatorischen Anforderungen gerecht.

Besuchen Sie die DHC in Halle 5 an Stand D 04.

Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter http://www.dhc-gmbh.com/....