Ansprechpartner:in Thorsten Claus +49 681 936660

1. ProQuality-Forum for Finance

Process Management meets Quality Management

Am 5. November 2009 veranstaltet die DHC GmbH in Kooperation mit der TÜV Rheinland Group in München das erste ProQuality-Forum for Finance unter dem Leitthema „Process Management meets Quality Management“.

Vor dem Hintergrund wirtschaftlicher Unsicherheit und Risiken betrachtet das Forum den zunehmenden Leistungs- bzw. Qualitätsanspruch der Kunden im Spannungsfeld eines intensiven preislichen Wettbewerbs. Hinzu kommen die steigenden regulatorischen Anforderungen, die maßgeblichen Einfluss auf die Organisation und Geschäftsprozesse nehmen werden. Exzellente Beratungs- und Servicequalität, die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Bedürfnisse der Kunden sowie die zeitnahe, verbindliche und sichere Vertragsbearbeitung sind wichtige Aufgaben zur nachhaltigen Stärkung der Wettbewerbsposition. Fachvorträge der Veranstalter sowie Praxisvorträge von Führungskräften der Bayerischen Versorgungskammer, der Generali Deutschland und der VVB Vereinigte Volksbank Maingau zeigen Lösungsmöglichkeiten auf und laden zum Erfahrungsaustausch ein.

Die Veranstaltung dient dem Informations-, Wissens- und Erfahrungsaustausch von Fach- und Führungskräften, insbesondere aus den Bereichen Organisation, Qualitätsmanagement, Revision/Compliance, Risikomanagement und IT.

Informationen und Anmeldung unter www.dhc-gmbh.com. Ansprechpartner für die Veranstaltung ist Herr Thorsten Claus. Jetzt anmelden – es lohnt sich!

Die DHC-Gruppe mit Sitz in Saarbrücken, Zürich und London ist ein international tätiger Spezialist für die Themen Prozess, Qualitäts-, Compliance und IT-Management. Seit 1996 unterstützt DHC mit inzwischen über 100 Mitarbeitern Unternehmen bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen und deren Umsetzung mit IT-Systemen in der Finanz- und Dienstleistungsbranche, sowie der Prozess- und Fertigungsindustrie.
Mit DHC Vision bietet DHC eine eigene Software zum Aufbau integrierter prozessbasierter Managementsysteme an. DHC Vision wurde 2009 im Rahmen der CeBIT von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis in der Kategorie "BPM" ausgezeichnet.