DG-Gruppe AG Hartlweg 5 86650 Wemding, Deutschland http://www.dg-gruppe.eu
Logo der Firma DG-Gruppe AG

Mit einer betrieblichen Krankenversicherung zum attraktiven Arbeitgeber

(PresseBox) (Wemding, )
Bieten Sie Ihrer Belegschaft mit einer betrieblichen Krankenversicherung mehr. Die DG-Gruppe schneidert Konzepte auf Maß und begleitet die Umsetzung!

Zeiten ändern sich und für Arbeitnehmer steht nicht mehr nur das Gehalt im Vordergrund. Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und betriebliche Zusatzleistungen spielen im Wettbewerb um die besten Fachkräfte eine zunehmend wichtigere Rolle. Besonders spannend für Arbeitgeber und Arbeitnehmer entwickelt sich aktuell das Thema betriebliche Krankenversicherung (bKV).

Flexibilität im Tarif – Individualität bei Gesundheitsleistungen

Bisher spielte die betriebliche Krankenversicherung in Deutschland eher eine untergeordnete Rolle. Im Gegensatz zu beispielsweise den USA sind deutsche Angestellte schließlich über eine gesetzliche oder private Krankenversicherung abgesichert. Die bKV ist daher vielmehr ein zusätzliches Extra für die Belegschaft, das sich für Sie als Arbeitgeber – richtig aufgesetzt – enorm lohnt.

Mit dem passenden Konzept ist die betriebliche Krankenversicherung aber weit mehr als nur eine weitere Sozialleistung für Mitarbeiter. Denn mit ihr fördern Sie nicht nur die Gesundheit Ihrer Belegschaft, sondern steigern auch die Zufriedenheit und Motivation Ihrer Angestellten. Das macht die betriebliche Krankenversicherung zu einem wichtigen personalpolitischen Instrument.

Besonders spannend: Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit, sich die Gesundheitsleistungen auszusuchen, die sie gerade benötigen. Wie das gelingt? Mit einem jährlichen Budget, das allen Mitarbeitenden für verschiedenste Gesundheitsleistungen flexibel zur Verfügung steht. Die Leistungen sind dabei so konzipiert, dass sie zur gesamten Belegschaft passen.

bKV mit der DG-Gruppe

Damit Sie und Ihre Belegschaft maximal von einer betrieblichen Krankenversicherung profitieren, brauchen Sie das richtige „Paket“. Hier sind Sie bei den Experten der DG-Gruppe in besten Händen.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren die bKV-Experten Ihre Bedürfnisse und erstellen das passende bKV-Konzept für Sie und Ihre Belegschaft. Für mehr Informationen senden Sie bitte eine formlose Mail an helena.wachtler@dg-gruppe.eu mit dem Betreff „Stichwort bKV“.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: