PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 769730 (dft technology GmbH)
  • dft technology GmbH
  • Rendsburger Str. 93
  • 24537 Neumünster
  • http://www.dft-technology.de
  • Ansprechpartner
  • Dennis Fuhrmann
  • +49 (4321) 188-164

retortexperts.com: Die neue Anlaufstelle für Autoklaven-Service im Web

Bei der Konservierung von Lebensmitteln reicht es nicht aus, die besten Zutaten zu verwenden. Auch der Prozess zur thermischen Haltbarmachung muss optimal sein / retortexperts.com bietet entsprechende Maschinen sowie Service rund um die Autoklaven an

(PresseBox) (Neumünster, ) Was sind Autoklaven? Autoklaven werden hauptsächlich zur Pasteurisation und Sterilisation von Lebensmitteln wie Milch, Babynahrung, Gemüse, Obst, Fleisch oder Fertiggerichte eingesetzt. Mikroorganismen werden abgetötet und das Produkt erhält eine längere Haltbarkeit. Dazu muss der Prozess optimal auf das jeweilige Produkt abgestimmt sein.

Die dft technology GmbH ist Hersteller, Händler und Dienstleister im Bereich von Lebensmittel-Autoklaven. Auf http://www.retortexperts.com bietet das Unternehmen ab sofort alles für die sichere Produktion - von der Produktentwicklung über die Maschinen bis hin zur Prozessentwicklung.

Im Sinne einer nachhaltigen Produktion bietet dft technology aber nicht nur neue Autoklaven an, sondern auch gebrauchte Geräte, Zubehör und Ersatzteile. Wartungen und Schulungen gehören ebenfalls zum Serviceangebot auf retortexperts.com. Denn bei guter Pflege können Autoklaven bis zu 40 Jahre lang ihren Dienst verrichten.

Der neue Webauftritt wurde als innovative Onepage-Website von der Webagentur webworx aus Kiel entwickelt und umgesetzt. Auf dem sogenannten Onepager werden dem Nutzer alle Inhalte auf einer langen, nach unten laufenden Seite präsentiert. Einzelne Sinnabschnitte können über eine Navigation aber auch direkt angesteuert werden. Das Layout ist vollkommen elastisch und die Website somit auf jedem mobilen Endgerät optimal bedienbar.

Website Promotion

dft technology GmbH

Die dft technology GmbH aus Neumünster ist Hersteller von Sterilisationssystemen zur thermischen Haltbarmachung von Nahrungsmitteln. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und ist seit 2008 Inhaber der Marke STOCK. Vom Laborautoklaven über den Dampf-Sprüh-Autoklaven bis hin zum Vollwasser-Autoklaven sorgt eine breite Palette verschiedener Systeme für das optimale Ergebnis in jedem Anwendungsbereich. Das Team von dft technology steht für jahrzehntelange Erfahrung und liefert Maschinen in die ganze Welt.