Der lange Arm des Gesetzes in Tennessee

Die neueste Version von Microsofts Werkzeug für die Datenbankentwicklung hilft, den langen Arm des Gesetzes in Tennessee noch weiter zu verlängern.

Microsoft PressPass: Die neueste Version von Microsofts objektorientiertem Werkzeug für die schnelle Datenbankanwendungsentwicklung hilft, den langen Arm des Gesetzes in Tennessee noch weiter zu verlängern.

==> Mühsame Handarbeit:

Benötigten die Polizeibehörden vor WASP (Wireless Apprehension Solution Project) Informationen über einen Flüchtigen, mussten sie mit Kopien der Haftbefehle arbeiten. Unabhängig davon, ob eine Inhaftierung vorgenommen, eine Routine-Verkehrskontrolle durchgeführt wurde oder ob verdächtige Personen überprüft wurden, die Beamten hatten nur dann Zugriff auf eine Fotografie, wenn Sie sich diese aus dem Intranet der Behörde ausgedruckt oder vom Photolabor angefordert hatten.

Seit das Sheriff’s Office Anfang dieses Jahres begann, für die Erstellung von WASP Microsoft Visual FoxPro 9.0 einzusetzen, können die Beamten in Sekundenschnelle auf sicherheitsrelevante Daten zugreifen – Informationen, die Leben retten können.
„Das Wissen, dass wir es mit einem Mitglied einer Gang zu tun haben, ist ein eindeutiger Vorteil“, führt John Yancey aus, ein Inspector im Shelby County Sheriff’s Office.

==> Durch neues System reduziert

Im März veröffentlichte Microsoft Visual FoxPro 9.0 – ein Werkzeug für die Entwicklung von Datenbanklösungen aller Größenordnungen – die Vollstreckungsbehörden in Tennessee sind einer der Kunden, die bereits ihre Ergebnisse erfolgreich mit der umfassendsten und stabilsten Version des Werkzeugs einsetzen.

„Das WASP-System hat die Produktivität der Beamten verdoppelt“, berichtet Yancey. „Es ermöglicht ihnen, mehr Zeit in den Straßen zu verbringen, da sie über so viele Informationen verfügen.“

Die Herausforderung bestand darin, ein anwenderfreundliches System zu erstellen, das sowohl mit Thin Clients als auch mit Fat Client-Technologien zu bedienen ist, das einfach zu warten, einfach upzudaten und hoch effektiv ist. Zusätzlich hat die Behörde eine Website mit Haftbefehlen veröffentlicht – ebenfalls mit Visual FoxPro 9.0 erstellt – und 16 Bekanntmachungen verschickt, um Werbung für die Site zu machen.

Denn im Stadtgebiet von Memphis nehmen auch andere Behörden Festnahmen vor, denen die Informationen aber lediglich über Sprechfunk zur Verfügung stehen. Setzt eine Behörde WASP nicht ein und führt ein Beamter dieser Behörde eine Festnahme durch, ist nicht sichergestellt, dass diese Information im System erscheint. Zusätzlich müssen Beamte, die nicht mit WASP arbeiten, die Haftpapiere manuell ausfüllen, was einen erheblichen Zeitaufwand bedeutet.

Das WASP-System hat diese Operation deutlich effizienter gestaltet. Jede Behörde, die WASP einsetzt, kann Geld sparen, indem keine Wagen losgeschickt werden, um Einsätze an nicht geprüften Orten durchzuführen, da das System diese Fälle markiert. Einsparungen wurden über die geringeren Druckkosten, die erhöhte Produktivität der Beamten und die Bereitstellung von Informationen erzielt.

==> Vorteile von Visual FoxPro 9.0

„Die neuen Features von Visual FoxPro 9.0 haben es uns ermöglicht, einige hilfreiche Funktionalitäten zu erstellen,“ führt John Harvey, der Chefplaner und Entwickler von WASP aus. Schließt ein Officer den Deckel eines Laptops oder geht die Batterie zur Neige, kann WASP alle geöffneten Tabellen schließen, um einer Beschädigung der Daten vorzubeugen und sie neu öffnen, wenn das System wieder gestartet wird.

Durch die Möglichkeit, im Berichts-Generator mehrere Detailbereiche anzugeben, können Daten aus unterschiedlichen Quellen angezeigt und wahlweise in HTML oder mit Hilfe eines Produkts eines Drittherstellers als Adobe Acrobat PDF-Dateien ausgegeben werden. „Der Berichts-Generator wurde auch in Hinsicht auf die Anzeige von Grafiken erweitert, wodurch wir die Berichte auf elegantere Weise als in der Vergangenheit anzeigen können.“ erzählt Harvey..

Internet: http://www.microsoft.com/...

Für weitere Informationen und bei Produktfragen wenden Sie sich bitte an den unten angegebenen Ansprechpartner. Als Anhang finden Sie zudem einen bereits fertig vorformulierten Artikel, der zur kostenfreien Veröffentlichung zur Verfügung steht.