Story Box-ID: 432426

dexim Santom USA Inc 623 Doubleday Avenue 91761 Ontario, CA, Vereinigte Staaten http://www.dexim.net/
Ansprechpartner:in Frau Bertine Bönner +33 1 55 02 14 57
Logo der Firma dexim Santom USA Inc
dexim Santom USA Inc

Kopfhörer iGroove von Dexim für garantierten Musikgenuss

(PresseBox) (Ontario, CA, )
Dexim, internationale Marke für iPhone-, iPod- und iPad-Zubehör, lanciert iGroove, die einzigen Kopfhörer mit integrierter Apple-Fernbedienung. Das trendige Accessoire besitzt alle Qualitäten, um Apple- und Musik-Fans zu begeistern.

Toller Sound

Die iGroove-Kopfhörer verfügen als einzige Kopfhörer über die Fernbedienung von Apple. Sie sind Apple-zertifiziert und kompatibel mit allen Apple-Produkten. Die Kopfhörer geben alle Oktaven mit tiefen und klaren Bässen wieder und überzeugen so Musikfans. Einfach in der Handhabung ermöglicht sie mit einigen Klicks von einem Track zum nächsten zu springen und die Lautstärke einzustellen. iPhone- Anhänger können das integrierte Mikrofon nutzen, um beim Telefonieren die Hände frei zu haben.

Die In-Ear-Kopfhörer sind schnell ins Ohr eingesetzt und erlauben es, voll und ganz in die Musik einzutauchen, da sie Umweltgeräusche abschirmen. Drei unterschiedliche Ohrstöpselaufsätze aus Silikon werden mitgeliefert und bieten so optimale Passform für die jeweiligen Ohren. Hörkomfort ist somit garantiert. Die iGrooves sind mit einem schmalen Kabel ausgestattet, das nicht so leicht verheddert - lästige Knoten gehören der Vergangenheit an.

Trendbewusst mit Color Blocking

Die iGroove Kopfhörer ermöglichen nicht nur optimalen Sound, sondern sind ein Modeaccessoire. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und eignen sich ideal zum Color Blocking.

Der iGroove kann an Kleidung und Stimmung angepasst werden. Ob Sie das Leben durch die rosarote Brille sehen, auschließlich grün tragen oder dunkle Töne bevorzugen, die iGroove-Reihe bietet Farben für jeden Geschmack.

Technische Daten:

- Treiber: 9 mm
- Impedanz der Kopfhörer: 160 hm
- Stecker: 3,5 mm
- Prinzip: Dynamisch
- Frequenzbereich: 19 bis 20.000 Hz
- Empfindlichkeit: 112 dB (1 kHz/1Vrms)
- Kabellänge: 1,2 Meter

Im Lieferumfang enthalten sind:

- 1× Kopfhörer
- 6× Kopfhörerenden (3 Paar, S/M/L)
- 1× Hülle

Preis und Verfügbarkeit

iGroove (Artikelnummer DEU039) wird ab August 2011 online zu einem unverbindlichen Verkaufspreis von 39,- Euro erhältlich sein.

Für weitere Informationen über die Produkte von Dexim kontaktieren Sie bitte den unten angegeben Pressekontakt.

dexim Santom USA Inc

Dexim ist eine internationale Marke. Das Unternehmen ist auf allen fünf Kontinenten präsent und stellt verschiedene qualitativ hochwertige Produktlinien an Zubehör für iPod, iPhone, iPad und Smartphone her, die Verbrauchern mehr Komfort im Alltag bieten. Dexim verfügt über ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Los Angeles und wurde bereits im Jahr 2009 mit dem Design und Engineering Award in New York ausgezeichnet. Auf der International CTIA Wireless 2010 in Las Vegas erreichte Dexim die Finalrunde der E-Tech Awards.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten