Pressemitteilung BoxID: 367219 (dexim Santom USA Inc)
  • dexim Santom USA Inc
  • 623 Doubleday Avenue
  • 91761 Ontario, CA
  • Silke Lapp

Dexim stellt auf der IFA neues Zubehör für das iPhone vor

Stand 101-14, Halle 9 Berlin, 3.- 8. September 2010

(PresseBox) (Ontario, CA, ) Dexim, internationale Marke für iPhone- und iPod-Accessoires, präsentiert anlässlich der IFA zwei seiner neuen Produkte, die eigens für das iPhone4 entwickelt wurden, und ab Oktober weltweit erhältlich sein werden.

Maßgeschneidert für das iPhone

Die Leder-Schutzhülle Supercharged mit integriertem Energiedock für iPhone4 wie auch die Docking-Station P-Flip Power Dock wurden beide für das iPhone4 entworfen. Die beiden Produkte verlängern die mögliche iPhone-Gesprächsdauer auf bis zu sechs Stunden (oder 40 Stunden Musik-Hören) und sind mit einem Micro-USB Kabel für leichteres Aufladen und Synchronisieren ausgestattet.

Das P-Flip Power Dock ist die weltweit erste zusammenklappbare, multifunktionelle Docking-Station, die sich mit Backup-Batterie wieder aufladen lässt und sich somit ideal für unterwegs eignet.

Sam Habber, Vize-Präsident Sales für den europäischen Markt, steht Ihnen auf der IFA gerne als Gesprächspartner zur Verfügung.

dexim Santom USA Inc

Dexim ist eine 2009 gegründete, internationale Marke. Sie beinhaltet verschiedene qualitativ hochwertige Produktlinien an Zubehör für iPod, iPhone, iPad und Smartphone, die Verbrauchern mehr Komfort im Alltag bieten.