Verstärkter Devil-Vertrieb bezieht neues Büro

Umzug in die Büroetage des Neubaus abgeschlossen / Fachhandels-Vertrieb mit erfahrenen Personalien aufgestockt / Mehr Fokus auf Systemhaus-Geschäft und Export

Devil AG startet im neuen Vertriebsbüro personell verstärkt in das Weihnachts-Quartal 2008
Mit dem Bezug des 1000 Quadratmeter großen neuen Vertriebsbüros startet die Devil AG in das Weihnachts-Quartal 2008. In der optimierten Architektur und Infrastruktur des Neubaus verstärkt der ambitionierte IT-Distributor die Vertriebs-Mannschaft in wichtigen strategischen Segmenten. Zu den Neuzugängen zählen drei Key-Accounter aus der vor kurzem aufgegebenen Vertriebs-Niederlassung der Cos Distribution GmbH in Braunschweig. Alle drei waren zuvor über sieben Jahre beim Mitbewerber beschäftigt und zeichnen sich durch entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen im Markt aus. Gunnar Laase zeichnet ab sofort als Absatzmanager für Festplatten und Laufwerke verantwortlich. Karl Sube verstärkt den Key-Account-Vertrieb und Thomas Wipper agiert im Bereich Retail und Kooperationen. Ebenfalls neu an Bord ist Thomas Küpper, dessen Vita mehrjährige Erfahrungen im Distributions- und Systemhaus-Geschäft umfasst. Er bringt seine Kompetenzen im neu aufgestellten Systemhaus-Team ein. Noch in diesem Jahr erweitert Devil das Export-Team.

"Planmäßige Investitionen in moderne Ausstattung und kompetentes Personal stärken unser Kerngeschäft mit dem Fachhandel und erschließen uns Nischen und Potentiale in neuen strategischen Bereichen. Zudem festigen wir unsere Position als attraktiver Arbeitgeber und wachstumsorientierter Distributor", erklärt Axel Grotjahn, Vorstandsvorsitzender der Devil AG. "Wir freuen uns über die neuen Mitarbeiter und sondieren weiter Optionen zur personellen Verstärkung. Für ausreichend Bürofläche ist gesorgt".