Story Box-ID: 104978

ACTION EUROPE GmbH Kocherstraße 2 38120 Braunschweig, Deutschland http://www.ActionEu.de
Ansprechpartner:in Jörg Rosenkranz +49 531 21540679
Logo der Firma ACTION EUROPE  GmbH

IT-Distribution: Devil und Asus kooperieren

Ab sofort zählt Devil zu den Distributoren für Asus-Bildschirme / EDV-Fachhandel profitiert von kompetenter Beratung und schneller Lieferfähigkeit

(PresseBox) (Braunschweig, )
Ab sofort bezieht die Braunschweiger Devil Computer Vertriebs GmbH das gesamte Portfolio Flachbildschirme direkt vom weltweit renommierten Hersteller Asus. Im Vordergrund der neuen Kooperation steht die verbesserte Marktdurchdringung im deutschen IT-Fachhandel. In diesem Handelskanal erzielt Top-Fünf-Distributor Devil mit einem erfolgreichen Vertriebs- und Logistikkonzept stetig wachsende Marktanteile. Asus TFT- und LCD-Monitore im Format von 17- 22“ zählen zu den vielfach ausgezeichneten Qualitätsprodukten in diesem Segment. Elegantes Design und innovative Ausstattungs-Merkmale wie DVI Anschlüsse mit HDCP-Technologie, Wide-Screen-Format, Vista-Zertifizierung, 2 Millisekunden Reaktionszeit sowie maximale Optionen in puncto Auflösung, Kontrast und Blickwinkel bieten für jeden Anwender das richtige Bildschirm-Produkt. Das Spektrum reicht vom klassischen Office-Einsatz über anspruchsvolle CAD- und Grafikanwendungen bis hin zum umfassenden Home-Entertainment-Vergnügen.

Zum Lieferumfang der Bildschirme gehören standardmäßig neben einem CD-Handbuch und dem Quick Start Installationshinweis die zugehörigen Anschluss- und Schnittstellenkabel. Asus gewährt auf Monitore eine dreijährige Pick-Up & Return Garantie.

„Wir erweitern mit Devil unsere Vertriebsstruktur um einen leistungsfähigen und kundenorientierten Partner mit hoher Reichweite und Akzeptanz am Markt. Ausgezeichnete Ansprache und Betreuung des Fachhandels geben den Ausschlag für die Zusammenarbeit“, so Mohammed Jaber, Sales Manager Distribution in der deutschen Asus-Niederlassung Ratingen.

„Mit Asus bereichern wir das Devil-Sortiment um eine innovative Bildschirm-Marke, die für vielfältige Anforderungen das jeweils optimale Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. In puncto Entwicklung und Qualität setzt Asus international Maßstäbe und bietet ausgezeichnete Argumente für unsere erfolgreiche Vermarktung“, kommentiert Luis da Silva, Leitung Einkauf und Produktmanagement von Devil, die gestartete Distribution.

Kurzprofil ASUS

ASUS ist einer der weltweit führenden Anbieter in den Bereichen Computer, Communications und Consumer Electronics (3C). Das Produktangebot umfasst Motherboards, Grafikkarten, Desktop Barebones, Server, Notebooks, PDAs, optische Laufwerke, Flachbildschirme sowie Wireless- und Netzwerkprodukte. Mit seinen mehr als 100.000 Mitarbeitern erwirtschaftete ASUS im Geschäftsjahr 2006 einen Konzernumsatz von rund 17,4 Mrd. US-Dollar. Im Jahr 2006 wurden weltweit mehr als 2000 ASUS Produkte ausgezeichnet, unter anderem erhielt ASUS den IF Gold Award für exzellentes Design. Das Unternehmen ist in Deutschland der Marktführer für Mainboards und Grafikkarten, als Anbieter von Notebooks rangiert ASUS auf Platz 7. Mehr Informationen unter www.asus.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten