Hausmesse Devil Visions08 übertrifft die Erwartungen

Devil Visions 08 in der VW-Halle Braunschweig am 1. November.

Die Location bot den passenden Rahmen zur Veranstaltung
.
- 1600 Fachhändler besuchen die Visions08
- Besucher nehmen breites Informations- und Orderangebot sehr gut an
- Aussteller loben perfekte Organisation

"Offenbar haben wir den idealen Zeitpunkt für die Veranstaltung getroffen. Nicht nur die hohe Anzahl der Besucher, sondern auch das hohe fachliche Interesse und die gute Einkaufsstimmung zum Auftakt der Saison haben unsere Erwartungen übertroffen", zieht Devil-Vorstand Axel Grotjahn eine erste positive Bilanz der Devil Hausmesse Visions08 in der Braunschweiger VW-Halle vom vergangenen Samstag, dem 1. November.

Mit 1600 akkreditierten Fachhändlern übertrifft die Visions08 die Resonanz der Vorjahres-Veranstaltung noch einmal deutlich. Besonders positiv werteten über 70 ausstellende Distributionspartner die hohe Besucherfrequenz über den gesamten Messetag und die gute Qualität der erreichten Kontakte und Gespräche. Auf insgesamt 4000 qm Veranstaltungsfläche fanden die in vier Livingroom- und Office-Umgebungen gezeigten Live-Präsentationen hohen Zuspruch. Für die angebotenen Vorträge und Workshops war das Interesse so groß, dass noch vor Ort Zusatztermine organisiert wurden.

"Wir gratulieren Devil zu einer außergewöhnlich gelungenen Veranstaltung. Selten habe ich auf einer Messe so viele gute Gespräche mit Partnern geführt. Die professionelle Organisation bot eine perfekte Mischung aus Information und Unterhaltung und wirkte positiv auf alle Teilnehmer", lobt Anton Wörndl, Partner Account Manager von Microsoft, den Event des autorisierten Distributors.

Ganz im Zeichen des erfolgreichen Messetages stand das abwechslungsreiche Abendprogramm mit opulentem Buffet, Tombola des Messe-Incentives Get Visions und der heißen Show der Live-Band Skydogs. Mit einer schillernden Bühnen-Performance aus Evergreens und aktuellen Top-Hits heizten sie dem Publikum mächtig ein. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in ausgelassener Atmosphäre gefeiert und getanzt. Viele teuflische Allianzen wurden geschmiedet.