Frachtfreier Freitag im Oktober

Devil EDV-Distribution setzt Frachtkosten aus: Für Shop-Order an allen Oktober-Freitagen vor 13 Uhr

Braunschweig, (PresseBox) - Im gesamten Oktober bietet die Devil Computer Vertriebs GmbH Fachhändlern den Erlass der Frachtkosten für jede Online-Order an Freitagen vor 13 Uhr. Erstmalig gilt die Aktion am Freitag, dem 5. Oktober. Damit nutzen Handelspartner einen attraktiven Bonus, denn üblicherweise erhebt Großhändler Devil eine Frachtkosten-Pauschale.

"Mit der Aktion belohnen wir Partner, die aufmerksam kalkulieren und sich dadurch einen echten Vorteil sichern. Zudem motivieren wir Partner, auch über den Online-Shop unser gewachsenes Portfolio zu entdecken", erklärt Devil-Vertriebsleiter Jörg Hasselbach.

Zu folgenden Zeiten gilt das Frachtfrei-Angebot:
Jeder Freitag im Oktober 2007, am 05., 12., 19. und 26.10.2007,
jeweils in der Zeit von 0.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Weitere Informationen zum Thema "E-commerce":

Das hält der Koalitionsvertrag für Startups bereit

Das The­ma Star­tups spie­gelt sich im Koa­li­ti­ons­ver­trag 2018 in ver­schie­de­nen Ka­pi­teln wi­der. Büro­k­ra­ti­sche Hür­den sol­len nie­der­ge­ris­sen und die Un­ter­neh­mens­fi­nan­zie­rung ve­r­ein­facht wer­den. Hier ei­ne kur­ze Zu­sam­men­fas­sung der wich­tigs­ten Maß­nah­men.