Pressemitteilung BoxID: 337071 (ACTION EUROPE GmbH)
  • ACTION EUROPE GmbH
  • Kocherstraße 2
  • 38120 Braunschweig
  • Jörg Rosenkranz

Devil und Microsoft bieten Partner-Stammtische in 13 Städten

Fachhandelspartner nutzen ab 3. Mai Termine in 13 deutschen Städten für den Dialog mit Devil und Microsoft

(PresseBox) (Braunschweig, ) Anmeldung über http://stammtisch.devil.de erforderlich

In Kooperation mit Microsoft bietet die Devil AG Fachhandelspartnern in ganz Deutschland die Gelegenheit zum offenen Dialog und Gedankenaustausch über das gemeinsame Geschäft. Anlässlich der Veranstaltungsreihe "Devil Microsoft Partnerstammtische" stellen Devil und Microsoft in insgesamt 13 Städten kompakt die aktuellen Geschäftsthemen vor, bevor es zum geselligen Partnerstammtisch übergeht. Bei gemeinsamen Catering in vorzüglichen Hotels vor Ort stehen lockere und informative Gespräche in gemütlicher Atmosphäre im Mittelpunkt. Seitens Devil sind Ansprechpartner aus Vertrieb und Marketing von der Partie. Von Microsoft ist jeweils mindestens ein Partnerberater vor Ort. Ziel der Veranstaltung ist es, die persönliche Beziehung mit den Partnern zu fördern und in das Tagesgeschäft einzubeziehen.

"Wir machen uns gemeinsam mit Microsoft auf den Weg zum Kunden. Das persönliche Gespräch ist unverzichtbarer Bestandteil des Geschäfts. Jetzt bieten wir in der Nähe einer Vielzahl unserer Partner den direkten Kontakt zum Devil-Team und zu unserem wichtigen Distributionspartner Microsoft. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme", so Jörg Hasselbach, Leiter Vertrieb und Einkauf bei der Devil AG.

Devil-Partner nehmen kostenlos an der Veranstaltung teil. Zwei Teilnehmer pro Unternehmen sind möglich. Eine Registrierung über die Website http://stammtisch.devil.de ist erforderlich.

Die Agenda startet jeweils um 17 Uhr mit einem kompakten Überblick aktueller Geschäftsthemen.

Ab 18 Uhr geht es zum gemeinsamen Menü und zum Dialog in geselliger Runde über. Ab 21 Uhr klingt der Partnerstammtisch jeweils aus.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 130 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet mit etwa 200 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von etwa 300 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Hardware- und Peripherieartikel rund um den PC in kontinuierlicher Verfügbarkeit zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de