Story Box-ID: 372526

ACTION EUROPE GmbH Kocherstraße 2 38120 Braunschweig, Deutschland http://www.ActionEu.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Rosenkranz +49 531 21540679
Logo der Firma ACTION EUROPE  GmbH

Devil und Fantec kooperieren

(PresseBox) (Braunschweig, )
Den Braunschweiger IT-Großhändler Devil AG und den Hamburger Hardware-Anbieter Fantec GmbH verbindet ab sofort eine Distributionspartnerschaft. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Vermarktung des marktgerecht abgestuften Portfolios an Media-Playern und -Recordern. Zahlreiche positive Testergebnisse und Auszeichnungen durch Fachmedien unterstützen die Nachfrage im Handel und unter Verbrauchern. Fantec bietet für unterschiedliche Einsatzszenarien im Bereich Media-Home-Entertainment - vom Einstiegssegment bis hin zur High End Klasse - die maßgeschneiderte Lösung für nahezu alle gängigen Anforderungen. Neben vielen innovativen Eigenschaften wie Abspielen im HD-Format, mehrere Sender zugleich aufnehmen oder Streaming im Heimnetzwerk warten die Modelle mit einem eleganten, ansprechenden Design auf. Darüber hinaus vertreibt Devil externe Festplatten- und Speicher-Lösungen von Fantec. Dieses Spektrum umfasst sowohl Produkte für Privatanwender als auch Lösungen für geschäftliche Anforderungen im Server-Umfeld.

"Die Produkte von Fantec sind für ihre gute Qualität zum attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Besonders zum Jahresende sollte jeder Fachhändler Fantec im Angebot haben", so Jörg Sütterlin, Produktmanager der Devil AG.

Interessierte Händler haben am 6. November 2010 die Möglichkeit, sich anlässlich der Devil-Hausmesse Visions 10 am Stand von Fantec persönlich von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Für den Messebesuch ist eine Anmeldung unter http://visions10.devil.de erforderlich.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 150 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet unter dem Dach der Holding BOD GmbH einen Jahresumsatz von etwa 300 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Komplettsystem sowie Hardware-, Software-, und Peripherieprodukte rund um den PC zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten