- Distributor belohnt Fachhandelspartner für den Einkauf von Microsoft Software
- Teilnehmer erhalten Prämienoption auf aktuellste Fußball-Fanartikel von adidas
- Als Hauptpreis lockt ein 3-tägiges Fußball-Event mit EM-Final-Teilnahme in Kiew
Ab sofort nutzen deutsche Fachhandelspartner der Devil AG die Option, sich für den Einkauf ausgewählter Microsoft Software attraktive Prämien und Gewinne im Zusammenhang mit der Fußball-EM 2012 zu sichern. Im Rahmen der Incentive-Aktion "Mission EM" sammeln Partner vom 2. Mai bis zum 30. Juni 2012 für jede Order von OEM-Versionen der Microsoft-Produktgruppen Windows Betriebssysteme und Windows Server Prämienpunkte auf ihrem individuellen Aktionskonto. Jeder Euro Umsatz entspricht dabei einem Prämienpunkt für das teilnehmende Partner-Unternehmen.
Die gesammelten Prämienpunkte können Partner nach Login im neuen Devil Onlineshop über die Aktions-Website https://portal.devil.de/... individuell einsehen und in attraktive adidas Fan-Artikel wandeln. Zur Auswahl stehen unter anderem das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft sowie der aktuelle EM-Trainingsball Tango 12 des Ausrüsters adidas. Die Prämienartikel sind nur online einlösbar.
Analog zu den abrufbaren Prämien gelten die bis zum 21. Juni gesammelten Punkte gleichermaßen für das spektakuläre Highlight der Aktion "Mission EM". Dabei geht es um die Teilnahme an einem dreitägigen Fußball-Event vom 30. Juni bis 2. Juli 2012. Den Höhepunkt bildet dabei der Besuch des EM-2012-Endspiels am 1. Juli in Kiew. Die Teilnahme beinhaltet exklusive Charterflüge, 5-Sterne-Hotelaufenthalt, Top-Catering und Rahmenprogramm.
In drei Kategorien können sich insgesamt acht Teilnehmer für diese exklusive Incentive-Reise qualifizieren: Drei Tickets erhalten die Partner, die im Aktionszeitraum die meisten Prämienpunkte gesammelt haben. Drei weitere Tickets werden unter den Partnern verlost, die entsprechend der gesammelten Prämienpunkte auf den Plätzen 4 bis 20 rangieren. Zwei Tickets werden unter allen Partnern verlost, die im Aktionszeitraum mindestens 1000 Prämienpunkte gesammelt haben.
"Speziell unter den Microsoft-Partnern kennen wir viele leidenschaftliche Fußball-Fans. Diese können sich schon jetzt heiß begehrte Fan-Requisiten bei Devil sichern. Wir freuen uns auf den spannenden Final-Event in Kiew und hoffen gemeinsam mit unseren Partnern auf ein unvergessliches Fußball-Sommermärchen 2012", erklärt Nicole Hoffmann, Marketingleiterin der Devil AG.