PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 505076 (ACTION EUROPE GmbH)
  • ACTION EUROPE GmbH
  • Kocherstraße 2
  • 38120 Braunschweig
  • http://www.ActionEu.de
  • Ansprechpartner
  • Jörg Rosenkranz
  • +49 (531) 21540-679

Devil startet Prämienaktion "Mission EM" für den IT-Fachhandel

(PresseBox) (Braunschweig, ) .
- Distributor belohnt Fachhandelspartner für den Einkauf von Microsoft Software
- Teilnehmer erhalten Prämienoption auf aktuellste Fußball-Fanartikel von adidas
- Als Hauptpreis lockt ein 3-tägiges Fußball-Event mit EM-Final-Teilnahme in Kiew

Ab sofort nutzen deutsche Fachhandelspartner der Devil AG die Option, sich für den Einkauf ausgewählter Microsoft Software attraktive Prämien und Gewinne im Zusammenhang mit der Fußball-EM 2012 zu sichern. Im Rahmen der Incentive-Aktion "Mission EM" sammeln Partner vom 2. Mai bis zum 30. Juni 2012 für jede Order von OEM-Versionen der Microsoft-Produktgruppen Windows Betriebssysteme und Windows Server Prämienpunkte auf ihrem individuellen Aktionskonto. Jeder Euro Umsatz entspricht dabei einem Prämienpunkt für das teilnehmende Partner-Unternehmen.

Die gesammelten Prämienpunkte können Partner nach Login im neuen Devil Onlineshop über die Aktions-Website https://portal.devil.de/... individuell einsehen und in attraktive adidas Fan-Artikel wandeln. Zur Auswahl stehen unter anderem das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft sowie der aktuelle EM-Trainingsball Tango 12 des Ausrüsters adidas. Die Prämienartikel sind nur online einlösbar.

Analog zu den abrufbaren Prämien gelten die bis zum 21. Juni gesammelten Punkte gleichermaßen für das spektakuläre Highlight der Aktion "Mission EM". Dabei geht es um die Teilnahme an einem dreitägigen Fußball-Event vom 30. Juni bis 2. Juli 2012. Den Höhepunkt bildet dabei der Besuch des EM-2012-Endspiels am 1. Juli in Kiew. Die Teilnahme beinhaltet exklusive Charterflüge, 5-Sterne-Hotelaufenthalt, Top-Catering und Rahmenprogramm.

In drei Kategorien können sich insgesamt acht Teilnehmer für diese exklusive Incentive-Reise qualifizieren: Drei Tickets erhalten die Partner, die im Aktionszeitraum die meisten Prämienpunkte gesammelt haben. Drei weitere Tickets werden unter den Partnern verlost, die entsprechend der gesammelten Prämienpunkte auf den Plätzen 4 bis 20 rangieren. Zwei Tickets werden unter allen Partnern verlost, die im Aktionszeitraum mindestens 1000 Prämienpunkte gesammelt haben.

"Speziell unter den Microsoft-Partnern kennen wir viele leidenschaftliche Fußball-Fans. Diese können sich schon jetzt heiß begehrte Fan-Requisiten bei Devil sichern. Wir freuen uns auf den spannenden Final-Event in Kiew und hoffen gemeinsam mit unseren Partnern auf ein unvergessliches Fußball-Sommermärchen 2012", erklärt Nicole Hoffmann, Marketingleiterin der Devil AG.

Website Promotion

ACTION EUROPE GmbH

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von über 100 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet unter dem Dach der Holding BOD GmbH einen Jahresumsatz von zuletzt 361 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010/11 und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Komplettsysteme sowie Hardware-, Software-, und Peripherieprodukte rund um den PC zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de