Devil startet Oster-Aktion für den Fachhandel

Oster-Aktion „Das goldene Ei“: Vom 25. März bis 1. April 2010 stehen täglich attraktive Bonusangebote wechselnder Hersteller auf dem Programm

Devil startet Oster-Aktion für den Fachhandel (PresseBox) ( Braunschweig, )
Oster-Countdown bei Devil: Vom 25. März bis zum 1. April 2010 bietet die Devil AG mit der Oster-Aktion "Das goldene Ei" Fachhandelspartnern vielfältige Vorteile für den Einkauf ausgewählter Hersteller. An allen Aktionstagen profitieren Partner von Bonus- und Sonderangeboten für Topseller von insgesamt acht Herstellern und Marken aus dem Sortiment. Im Devil-Onlineshop informieren sich Fachhändler über das goldene Ei des Tages. Oster-Überraschungen sind dabei garantiert, denn es sind immer nur die Aktionen des Tages sichtbar. Von der Partie sind die Distributionspartner Dell, AMD, Kaspersky, Brother, Asus, takeMS, LG sowie LC Power. Das Bonusspektrum umfasst unter anderem exklusive Sonderpreise, Produkt-Zugaben und universelle Gutscheine. Die Boni gelten sowohl für Bestellungen im Onlineshop als auch die telefonische Order.