Pressemitteilung BoxID: 332694 (ACTION EUROPE GmbH)
  • ACTION EUROPE GmbH
  • Kocherstraße 2
  • 38120 Braunschweig
  • Jörg Rosenkranz

Devil startet Oster-Aktion für den Fachhandel

Oster-Aktion „Das goldene Ei“: Vom 25. März bis 1. April 2010 stehen täglich attraktive Bonusangebote wechselnder Hersteller auf dem Programm

(PresseBox) (Braunschweig, ) Oster-Countdown bei Devil: Vom 25. März bis zum 1. April 2010 bietet die Devil AG mit der Oster-Aktion "Das goldene Ei" Fachhandelspartnern vielfältige Vorteile für den Einkauf ausgewählter Hersteller. An allen Aktionstagen profitieren Partner von Bonus- und Sonderangeboten für Topseller von insgesamt acht Herstellern und Marken aus dem Sortiment. Im Devil-Onlineshop informieren sich Fachhändler über das goldene Ei des Tages. Oster-Überraschungen sind dabei garantiert, denn es sind immer nur die Aktionen des Tages sichtbar. Von der Partie sind die Distributionspartner Dell, AMD, Kaspersky, Brother, Asus, takeMS, LG sowie LC Power. Das Bonusspektrum umfasst unter anderem exklusive Sonderpreise, Produkt-Zugaben und universelle Gutscheine. Die Boni gelten sowohl für Bestellungen im Onlineshop als auch die telefonische Order.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von rund 130 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet mit etwa 200 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von etwa 300 Millionen Euro und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Hardware- und Peripherieartikel rund um den PC in kontinuierlicher Verfügbarkeit zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr. Mehr Informationen unter www.devil.de