Devil startet Online-Adventskalender für Fachhändler

Bis Heiligabend täglich attraktive Gewinn-Chancen im Devil-Onlineshop / Schokoladen-Adventskalender kommt per Post

Devil startet Online-Adventskalender für Fachhändler
(PresseBox) ( Braunschweig, )
Heute bestellen, morgen gewinnen! Pünktlich zum Advent startet die Devil AG in Kooperation mit 24 renommierten IT-Herstellern eine spannende Vorweihnachtsaktion für die Fachhandelspartner.

Vom 1. bis zum 24. Dezember bietet der virtuelle Adventskalender im Devil-Onlineshop "Türchen" mit täglich wechselnden Überraschungspreisen. Am 30. November geht der Kalender im Devil-Shop online und bietet eine Vorschau mit ausführlichen Produktbeschreibungen der Gewinne.

Wer ab 30. November im Onlineshop für mindestens 300 Euro Warenwert einkauft, erhält automatisch per E-Mail einen Gewinncode zugeschickt. Dieser ist jeweils am darauffolgenden Tag gültig. Partner geben den Code einfach online im vorgesehenen Feld ein und sehen in Echtzeit, ob sie den jeweils aktuellen Tagespreis gewonnen haben. Zusätzlicher Anreiz für Online-Besteller: Noch bis Ende Dezember bezahlen Partner für Bestellungen im Devil-Onlineshop vor 13 Uhr keine Frachtgebühren.

Analoge Schoko-Adventskalender wecken Appetit auf die digitale Aktion

Richtigen Biss bekommt die Aktion durch den Versand klassischer Schoko-Adventskalender im gleichen Design wie die Online-Version im Shop. Mehrere tausend Exemplare erreichen in der Woche vor Aktionsstart die Devil-Partner, um den Geschmack auf die Internet-Aktion zu wecken.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.