"Wir freuen uns über eine gut besuchte Messe, die den Erwartungen aller Beteiligten in hohem Maße gerecht wurde", zieht Devil-Vorstand und -CEO Axel Grotjahn Bilanz. "Die erfreuliche Resonanz zur Visions, verbunden mit positiven Impulsen im Tagesgeschäft bestätigen, dass wir auf den richtigen Weg sind, um unsere Marktposition erfolgreich zu festigen und auszubauen."
Fachbesucher nutzten in der Gebläsehalle Ilsede die Präsentationen von insgesamt 65 ausstellenden Herstellern und Marken aus dem Devil-Portfolio, um gemeinsam mit ihren persönlichen Ansprechpartnern das breite Spektrum der Visions11 zu erkunden. Im Mittelpunkt des Messeprogramms standen Innovationen und Topseller des ITK-Marktes. Viele Partner lobten die vom Devil-Team engagiert unterstützten Möglichkeiten, direkte Gespräche mit den Herstellern zu führen und nachhaltige Kontakte zu knüpfen. Auch die Aussteller bewerteten die Qualität der Gespräche sowie die Organisation der Veranstaltung als außerordentlich gelungen.
Nach Ende des erfolgreichen Messetages ging es mit dem spannenden Abendprogramm weiter. Zunächst stärkten sich die Gäste am opulenten Buffet, bevor die Verlosung der Tombola-Preise aus dem Incentive "Get Visions" das Publikum in den Bann zog. Den diesjährigen Hauptpreis - eine Harley Davidson 883 Iron - gewann ein Partner aus dem hessischen Friedberg. Anschließend heizten die Partyband Relax und der DJ den Gästen ein, bis der erfolgreiche Messetag seinen ausgelassenen Ausklang fand.