"Der persönliche Kontakt mit dem Fachhandel ist für uns aktuell besonders wichtig. Dafür bietet die die CeBIT ein gutes Forum. Wir erwarten regen Besuch am Stand, denn das Interesse an den derzeitigen Themen ist groß. Diesen Schwung nutzen wir, um über den Dialog das Geschäft mit unseren Partnern voran zu bringen", erklärt Devil-Marketingleiterin Nicole Hofmeister.
Im Vordergrund der CeBIT-Präsentation steht die Darstellung der Sortimentsbreite sowie der Leistungsfähigkeit des Distributionsgeschäfts. Ein besonderer Fokus gilt dabei vier Herstellern, die an jeweils einem Messetag ihre Angebote und Produkte für den Fachhandel gemeinsam mit dem Devil-Team präsentieren. Die Partnertage sind wie folgt vorgesehen: Microsoft am 4. März, ASUS am 5. März, MSI am 6. März und LG am 7. März. An einigen Partnertagen profitieren Fachhandelspartner von attraktiven Direktorder-Angeboten der jeweiligen Hersteller, die ausschließlich für Standbesucher gelten.
Spannung garantiert das beliebte Tresor-Gewinnspiel mit begehrten Produktpreisen alle CeBIT-Kooperationspartner. Jeder Kunde erhält zum Standbesuch einen Code, der einen Versuch zum knacken des gläsernen Tresors ermöglicht.