Pressemitteilung BoxID: 499059 (ACTION EUROPE GmbH)
  • ACTION EUROPE GmbH
  • Kocherstraße 2
  • 38120 Braunschweig
  • Jörg Rosenkranz

Devil kombiniert Fachhandels-Trainings mit Kochevents

(PresseBox) (Braunschweig, ) .
- Vom 24. April bis zum 5. Juni 2012 lädt die Devil AG in acht Städten zu interessanten Hersteller-Schulungen mit anschließendem Kochevent ein
- Topaktuelle Themen von Microsoft, LG, Symantec/Norton und Red4Power vermitteln kompaktes Wissen für Fachhändler

Auf in Teufels Küche! In Kooperation mit vier Herstellern bietet die Devil AG im Rahmen der "Business Cooking Tour 2012" in acht deutschen Städten Fachhändler-Schulungen mit einem anschließenden, hochwertigen Kochevent an. Vom 24.4 bis zum 5.6.2012 stehen Termine in Berlin, Dresden, Wiesbaden, Stuttgart, Düsseldorf, Fürth, Hamburg und Hannover zur Auswahl. Die Schulungsagenda beginnt jeweils um 13:30 Uhr und leitet ab 18:30 Uhr zum nahegelegenen Kochevent über. Für die kostenlose Teilnahme ist die Registrierung über den Devil-Onlineshop unter https://portal.devil.de/... oder per E-Mail an roadshow@devil.de erforderlich.

Zu den Schulungsthemen zählen spannende Vorschauen auf Windows 8 sowie die nächste Generation Windows Server. LG stellt Lösungen, Szenarien und Verkaufschancen aus dem Bereich Digital Signage vor. Mit Symantec und Norton geht es um den effektiven Vertrieb neuer Backup- und Security-Lösungen für Geschäfts- und auch für Privatkunden. Die junge, aufstrebende Marke Red4Power stellt ihr wachsendes Lifestyle-Sortiment rund um den PC vor. Devil selbst gibt einen Überblick über das gewachsene Spektrum der Distributionsleistungen.

Im Anschluss an die Schulungen geht die Veranstaltung zum geselligen Kochevent in ausgesuchten Kochschulen über, wo gemeinsam mit Profiköchen ein mehrgängiges Menü zubereitet und in gediegener Tischkultur genossen wird. Im Mittelpunkt stehen informative Gespräche in lockerer Atmosphäre mit Fachleuten der Hersteller und dem Devil-Team, das mit Ansprechpartnern aus Vertrieb und Marketing vor Ort ist. Ziel der Veranstaltung ist es, die persönliche Beziehung mit den Partnern zu fördern und deren Feedback aktiv in das Tagesgeschäft einzubeziehen.

"Wir machen uns gemeinsam mit interessanten Herstellern auf den Weg zum Kunden. Der persönliche Dialog ist für uns unverzichtbarer Bestandteil erfolgreicher Kundenbeziehungen. Jetzt bieten wir in der Nähe einer Vielzahl unserer Partner den direkten Kontakt zum Devil-Team und zu wichtigen Distributionspartnern. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme", erklärt Nicole Hoffmann, Marketingleiterin der Devil AG.

Mit der bundesweiten EDV-Distribution ist die Braunschweiger DEVIL AG etablierter Partner von über 100 international renommierten IT-Herstellern und -Lieferanten. Zum Kundenstamm zählen über 7.000 Fach- und Systemhändler. Das Unternehmen erwirtschaftet unter dem Dach der Holding BOD GmbH einen Jahresumsatz von zuletzt 361 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2010/11 und zählt zu den führenden Großhändlern am deutschen IT-Absatzmarkt. Das Portfolio umfasst stark nachgefragte Komplettsysteme sowie Hardware-, Software-, und Peripherieprodukte rund um den PC zu stundenaktuellen, attraktiven Preisen. Rasche Kommunikation am Markt und zuverlässige, pünktliche Auslieferung verschaffen der DEVIL AG entscheidende Wettbewerbsvorteile. Kunden, die bis 18:30 Uhr Waren bestellen, erhalten diese innerhalb Deutschlands am folgenden Geschäftstag vor 12 Uhr.

Mehr Informationen unter www.devil.de