Devil Computer Vertriebs GmbH trifft Vorbereitung auf verstärkten Wachstumskurs und verändert Geschäftsführung

Mit Wirkung vom 21. Dezember 2007 wird Axel Grotjahn neuer Geschäftsführer der Devil Computer Vertriebs GmbH. Als Mitgründer der Gesellschaft und langjähriger Prokurist tritt Grotjahn damit die Nachfolge von Karsten Hartmann an, der die Devil Computer künftig als Beirat und nach der geplanten AG-Umwandlung auch in einer Aufsichtsratsfunktion unterstützen wird. Zudem wird das Management ab sofort durch Carsten Schmelzer erweitert, der für die Bereiche Finanzen, Controlling und Personal verantwortlich zeichnet.

Axel Grotjahn verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung in der IT-Branche. Gemeinsam mit Carsten Schmelzer, der eine langjährige Erfahrung im Corporate Finance-Geschäft aufweist und das Unternehmen seit über zehn Jahren in beratender Funktion eng begleitet, will das neue Management den Wachstumskurs der Devil Computer Vertriebs GmbH noch weiter vorantreiben. Hierzu zählen eine weitere Marktdurchdringung im Bereich des Fachhandels, der Aufbau neuer Geschäftsbereiche sowie mögliche Zukäufe zur Erweiterung der Wertschöpfungskette. Karsten Hartmann wird diese Entwicklung in seiner neuen Funktion aktiv begleiten.