Devil: Adventskalender-Aktion für Fachhändler

- Versand von Schoko-Adventskalendern stimmt auf Aktion im Online-Shop ein
- 24 attraktive Gewinne für Online-Bestellungen ab 30. November
- Flankierende Aktion Speed-Shopping bietet zusätzlichen Anreiz

Heute bestellen, morgen gewinnen! Pünktlich zur Adventszeit startet die Devil AG in Kooperation mit 24 IT-Herstellern und -Marken eine spannende Vorweihnachtsaktion für Fachhandelspartner.

Vom 1. bis zum 24. Dezember bietet der Adventskalender im Devil-Onlineshop virtuelle "Türchen" mit täglich wechselnden Überraschungspreisen der beteiligten Hersteller. Am 30. November geht der Kalender im Devil-Shop online und bietet eine Vorschau mit ausführlichen Produktbeschreibungen der Gewinne. Wer ab 30. November im Onlineshop für mindestens 300 Euro Warenwert einkauft, erhält automatisch einen Gewinncode an die hinterlegte E-Mail-Adresse zugeschickt. Partner geben den am darauffolgenden Tag gültigen Code einfach online im vorgesehenen Feld ein und sehen in Echtzeit, ob sie den aktuellen Tagespreis gewonnen haben.

Schoko-Adventskalender wecken Appetit auf digitalen Shop-Kalender

Leckeren Biss bekommt die Aktion durch den Versand klassischer Schoko-Adventskalender im gleichen Design wie die Online-Version im Shop. Mehrere tausend Exemplare versendet der Distributor ab sofort mit bestellter Ware, um bei Fachhändlern den Geschmack auf die Online-Aktion zu wecken.

Aktion Speed-Shopping bietet Vorteilspreise von 11 bis 13 Uhr im Online-Shop

Auf den täglichen Blick in den Online-Shop sollte kein Händler verzichten, denn mehrmals in der Woche überrascht Devil im Rahmen der Aktion Speed Shopping mit zwei besonders stark nachgefragten Produkten zum absoluten Bestpreis. Diese Angebote gelten nur für Online-Bestellungen in der Zeit von 11 bis 13 Uhr und berechtigen ab einem Bestellwert von 300 Euro ebenfalls zum Gewinncode für den Adventskalender.