Action Europe schließt Distributionsvereinbarung mit dem Grafikkartenhersteller "inno3D"

Der Braunschweiger Grossist Action Europe GmbH schließt mit dem Grafikkarten-Hersteller inno3D eine Distributionsvereinbarung. Als zertifizierter NVIDIA-Partner wartet inno3D mit eigenen, prämierten Designs und Lösungen für das komplette NVIDIA-Chip-Portfolio auf. Vom Entry- bis zum Highend-Segment bietet inno3D ein breites Anwenderspektrum an. Inno3D ist der Brand der erfolgreichen InnoVISION Gruppe in Honkong.

Inno3D stattet seine Grafikarten mit besten Komponenten und einer eigens entwickelten Kühlungstechnologie aus, die extrem leises und effizientes Arbeiten zulässt. Im Gaming-Bereich kann somit eine extrem hohe Übertaktungsrate für höchste Performance realisiert werden. Ab sofort liefert Action EU die inno3D-Karten ab Lager aus.

„inno3D bietet innovative Produkte zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir erwarten eine große Nachfrage nach diesen Produkten!“, prophezeit Action EU Productmanager Jörg Sütterlin die gestartete Distributions-Vereinbarung.

„Mit Action Europe haben wir einen leistungsfähigen Fachhandels-Distributor auf dem deutschen Markt gewonnen. Von der starken Vertriebsleistung mit engagierter Kundenbetreuung und schneller Logistik erwarten wir positive Impulse!“, so Peter Berkhout, Director Business Development Westeuropa von inno3D.

Über inno3D

InnoVISION Multimedia Limited ist ein Entwickler und Hersteller einer vielfältigen Palette von innovativen Multimedia-PC-Hardware-Produkten und wurde 1998 in Hongkong gegründet. Die Fertigungsbetriebe befinden sich seit 1990 in Shenzhen, China, wo insgesamt 5.000 Mitarbeiter beschäftigt sind. Seitdem hat sich InnoVISION auf die Herstellung von OEM- und ODM-Produkten sowie auf die Auslagerung umfangreicher Produktions- und Forschungseinrichtungen zu spezialisierten Unternehmen konzentriert. Sie haben international Anerkennung von führenden PC-Top-Rezensenten erhalten, die zu einem überragenden Erfolg und einem schnell wachsenden Unternehmen in Asien geführt haben.