Teilnehmer des Multipartner-Bonusprogramms können ab sofort bei jedem Einkauf bei Staples ihr Punkte-Konto füllen: Pro ausgegebenen Euro erhalten sie in den insgesamt 57 Filialen von Staples je einen DeutschlandCard Punkt. Die gesammelten Punkte können bei Staples sowie bei weiteren teilnehmenden Partnern an der Kasse mit den Einkäufen verrechnet, gegen Prämien eingelöst oder an wohltätige Organisationen gespendet werden. Zudem besteht die Möglichkeit, über www.deutschlandcard.de auch im Staples Online-Shop Punkte zu sammeln.
Zum Start der Kooperation aktivieren die neuen Partner die Teilnehmer zusätzlich mit einer Punkte-Aktion: Jedem DeutschlandCard Teilnehmer steht zum Start am 16. Juli ein Coupon mit 10-fach Punkten zur Verfügung. Dazu müssen sie lediglich den Coupon in der DeutschlandCard App oder online unter www.deutschlandcard.de aktivieren.
„Heutzutage sind eine langfristige Kundenbindung aber auch eine effektive Neukundengewinnung für jedes Unternehmen enorm wichtig. Mit der DeutschlandCard haben wir hier einen starken Partner an unserer Seite. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden über das Programm besser kennenlernen und sie zusätzlich für ihre Einkäufe belohnen können. Die 10-fach Punkte sind der perfekte Start für unsere Partnerschaft“, sagt Jochen Bohl, Geschäftsführer der Staples (Deutschland) GmbH.
„Die DeutschlandCard vereint zahlreiche, hochrelevante Branchen in einem erfolgreichen Multipartner-Bonusprogramm. Staples passt mit dem vielfältigen Angebot für Schul- und Bürobedarf perfekt in unseren Partnerverbund“, so Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard. „Mit den Zusatz-Punkten wollen wir die Teilnehmer gleich zu Beginn zusätzlich aktivieren und somit die Einkaufsfrequenz steigern.“