Pressemitteilung BoxID: 690502 (Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH)

FleetQ-App ab sofort im iTunes Store

DMRZ Flottenmanagement als App bei iTunes verfügbar

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Seit dem 15. Juli 2014 ist das Flottenmanagement System "FleetQ" für Kunden des Deutschen Medizinrechenzentrum (DMRZ) im iTunes Store verfügbar. Geplante Fahraufträge können einfach per Klick auf die App übertragen werden. Unter den Suchbegriffen "DMRZ" oder "FleetQ" kann die App direkt kostenlos geladen werden. Im Google Play Store ist die FleetQ-App schon länger vorhanden und kann auch dort kostenlos herunter geladen werden.

FleetQ - die Fahrtenplanungssoftware des DMRZ

Das Flottenmanagement "FleetQ" ist Dispositionssoftware, Live-Ansicht der eingesetzten Fahrzeuge und Abrechnungspool in einem. Die FleetQ-App ist zum einem flexibel und zum anderen sicher - Nutzer profitieren von mehr Sicherheit durch Sprachausgabe. So brauchen Fahrer beispielsweise im laufenden Betrieb nicht manuell nach den neuesten Zielen suchen, sondern können sich diese komfortabel ansagen lassen. Mehr Informationen zu FleetQ und zur FleetQ-App unter www.dmrz.de/fleetq.