Story Box-ID: 951116

Deutscher Mittelstand Ltd Schillerstr. 12/1 73249 Wernau, Deutschland https://deutscher-mittelstand.com/
Logo der Firma Deutscher Mittelstand Ltd
Deutscher Mittelstand Ltd

Kovair ALM nun in Europa vertreten

Deutscher Mittelstand ist exklusiver Europa Distributor des ALM Tools

(PresseBox) (Wernau, )
Kovair ALM ist eines der leistungsfähigsten Application-Lifecycle-Management-Werkzeuge auf dem Markt. Seit April 2019 hat Kovair nun mit Deutscher Mittelstand einen Partner, der den europäischen Markt bedient.

Bisher konzentrierte sich Kovair hauptsächlich auf die Märkte in den USA und Indien, wo die Firma im Jahr 2018 zur „Company of the Year“ gewählt wurde. Auch davor konnte Kovair bereits eine lange Liste von Auszeichnungen vorweisen, unter anderem wurde es mehrfach von Gartner als eines der führenden Unternehmen im Bereich ALM genannt. So konnte das Unternehmen letztlich auch Deutscher Mittelstand auf sich aufmerksam machen.

„Als Dienstleister für Interim-, Projekt- und Qualitätsmanagement sind wir immer auf der Suche nach exzellenten Produkten, welche wir für unsere Kunden mit anbieten können“, erklärt Thomas Arends, Inhaber Deutscher Mittelstand Ltd. „Ich habe lange mit ALM Tools gearbeitet und sogar als CPO für den meines Erachtens einzigen potenziellen Konkurrenten von Kovair. Ich kenne die Stärken und Schwächen der Tools daher bestens. Umso glücklicher war ich dann, als wir die Möglichkeit bekamen, ein wirklich herausforderndes Produkt in Europa vertreiben zu können.“

Deutscher Mittelstand hält an Transparenz fest

„Kein Werkzeug wird die Probleme der Firma lösen“ und „Software-Hersteller verkaufen ein Werkzeug als Lösung, aber das ist nicht einmal die Hälfte der Miete“ – sind Kernaussagen, welche Thomas Arends formuliert. Wenn sein Unternehmen gerufen wird, haben er und sein Team die Aufgabe, die Projekt-Situation zu retten. Eine Software-Alternative mach hierbei sehr oft einen Teil der Arbeit aus.

Mit einem Werkzeug wie Kovair ALM, welches mehr als 80 andere Softwareprodukte integriert, untereinander synchronisiert und konsistent hält, ergibt sich dafür eine exzellente Synergie.
„Wir sind überzeugt, dass wir mit Kovair ein Tool gefunden haben, das auf dem Markt kaum Konkurrenz hat“, unterstreicht Thomas Arends außerdem.

Dennoch hält Deutscher Mittelstand auch als exklusiver Europa Distributor von Kovair an seiner Transparenz gegenüber Kunden fest und liefert weiterhin ein kostenfreies Entscheidungswerkzeug. Dieses befähigt den Kunden, anhand seiner individuellen Situation zu entscheiden, welches das Beste für ihn ist.

Weiterführende Informationen finden Sie unter http://deutscher-mittelstand.com

Website Promotion