PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 200838 (Deutscher Journalisten-Verband e.V. Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten)
  • Deutscher Journalisten-Verband e.V. Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
  • Charlottenstr. 17
  • Stefan Endter

Premiere in Hamburg: 1. Norddeutscher Journalistentag

Hochkarätige Foren

(PresseBox) (Berlin, ) seine Tore. Initiiert von den Landesverbänden Bremen, Hamburg, Mecklenburg- Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein des Deutschen Journalisten- Verbandes (DJV), stehen bei dieser Veranstaltung kollegiale Begegnungen und der interdisziplinäre Austausch im Zentrum. Erwartet werden über 300 Journalistinnen und Journalisten aus ganz Norddeutschland.

Auf dem Programm stehen u. a. Foren zu den Bereichen Nachrichten, Rundfunk, PR, Boulevard, Online, Bild, Lokales und Special Interest. Den Auftakt bildet eine Impulsdebatte mit Spiegel-Chefredakteur Mathias Müller von Blumencron und NDRIntendant Lutz Marmor zum Thema: "Konvergenz oder Konkurrenz: Liegt alle Zukunft online?".

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.norddeutscher-journalistentag.de.