Die "versio! PrintBox" ab sofort erhältlich

20 faszinierende Druck-, Veredelungs- und Papiermuster

Die "versio! PrintBox" mit 20 veredelten Druck- und Papiermustern lässt sich ab sofort online bestellen (PresseBox) ( Ostfildern, )
Wussten Sie, dass Printprodukte, die einen Lentikulardruck integriert haben, viel intensiver betrachtet werden als "zweidimensionale" Werbemittel? Oder dass sich mit wärmeempfindlicher Farbe auf dem Druckprodukt überraschende Effekte erzielen lassen? Oder dass ein Ambient-Medium wie der bedruckte Bierdeckel von der Zielgruppe als sympathisch und originell wahrgenommen wird? Tatsache ist: Print wirkt - vor allem, wenn kreative Konzepte mit innovativen Techniken und einer perfekten Umsetzung kombiniert werden.

Gelungene Beispiele für dieses Zusammenspiel finden sich in der erstmals erschienenen "versio! PrintBox", die es ab sofort zu bestellen gibt. Enthalten sind 20 attraktive Druck-, Papier- und Veredelungsmuster sowie eine Broschüre mit dem "Making of" der jeweiligen Produkte. Dazu zählen beispielsweise ein personalisiertes Modemagazin, dessen Inhalt individuell auf den Geschmack des Empfängers abgestimmt ist, ein Mousepad mit Kalenderfunktion, bei dem die Werbebotschaft täglich auf dem Tisch des Adressaten liegt, spielerische Mailings und nicht zuletzt die hochveredelte "versio! PrintBox" selbst. Die "versio! PrintBox" richtet sich an Marketing- und Werbeentscheider und bietet einen exklusiven Ideenpool für die gedruckte Kommunikation.

Die "versio! PrintBox" ist eine Edition der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft mbh & Co. KG in Ostfildern und erscheint zweimal im Jahr. Die erste Ausgabe kann online unter www.print.de/versio-printbox zum Preis von 28,70 Euro angefordert werden.