Story Box-ID: 461798

Deutsche Unternehmerbörse dub.de GmbH Schanzenstraße 70 20357 Hamburg, Deutschland http://www.dub.de/
Ansprechpartner:in Herr Thomas Burtschak +49 40 468832608
Logo der Firma Deutsche Unternehmerbörse dub.de GmbH
Deutsche Unternehmerbörse dub.de GmbH

Nachfrageboom durch Euro-Krise

(PresseBox) (Hamburg, )
Alternative Investments: Die Deutsche Unternehmerbörse DUB.de verzeichnet seit den jüngsten Griechenland-Turbulenzen eine erhöhte Nachfrage. Unternehmer, die jetzt einen Nachfolger suchen, haben aufgrund der Vielzahl an Interessenten gute Vermittlungschancen.

Das Griechenland-Debakel und die Euro-Krise lassen viele Verbraucher um ihr Erspartes fürchten. Doch andere sehen jetzt die Chance, nachhaltig zu investieren - zum Beispiel in ein gut geführtes Unternehmen. Die Deutsche Unternehmerbörse verzeichnet mit ihrem Online-Portal DUB.de überdurchschnittlich viele Anfragen zu verschiedenen Verkaufs-Inseraten. Auf www.dub.de werden Käufer und Verkäufer von Firmen und Unternehmensbeteiligungen fündig. Michael Grote, Geschäftsführer der Deutschen Unternehmerbörse: "Die Investition in ein etabliertes Unternehmen mit eingespielten Mitarbeitern, einem treuen Kundenstamm und zuverlässigen Lieferanten stellt für viele ambitionierte Manager und finanzstarke Investoren eine sichere Geldanlage dar." Von dieser Nachfrageentwicklung können laut Grote auch viele DUB-Inserenten profitieren. Mit dem Verkauf des Unternehmens oder der Beteiligung eines erfolgreichen Managers kann die Zukunft des Familienbetriebs gesichert und die Nachfolgefrage geklärt werden.

Deutsche Unternehmerbörse dub.de GmbH

Die Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH ist ein unabhängiges Portal für Unternehmensbeteiligungen und -nachfolgen. Der neue Online-Marktplatz bringt Käufer und Verkäufer von Unternehmen zusammen und stellt durch automatisierte Suchfunktionen sicher, dass Käufer beziehungsweise Verkäufer laufend über alle passenden Angebote informiert werden. Für Käufer ist das Suchen auf dem Online-Marktplatz von DUB.de kostenlos. Verkäufer zahlen für ein Verkaufsinserat 59 Euro (inkl. MwSt.). Zudem erhält der Besucher wissenswerte Hintergrundinformationen und Expertenbeiträge zu allen relevanten Themen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten