Story Box-ID: 454770

Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft mbH Karlplatz 7 10117 Berlin, Deutschland http://www.Deutsche-Stadtmarketing.de
Ansprechpartner:in Herr Detlef Sander +49 541 5057031
Logo der Firma Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft mbH
Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft mbH

City2Click kooperiert mit gripdeal

City2Click das handybasierte Stadtinformationssystem und gripdeal die regionale Dealplattform haben eine intensive Zusammenarbeit vereinbart.

(PresseBox) (Hannover, )
City2Click das handybasierte Stadtinformationssystem und gripdeal die regionale Dealplattform haben am 05.10.2011 eine intensive Zusammenarbeit vereinbart. Zunächst sollen voraussichtlich ab November alle Deals von gripdeal bei City2Click in Hannover abruf- und bestellbar sein. Die hinter den Plattformen stehenden Unternehmen Akkar Media (gripdeal) und Deutsche Stadtmarketing (City2Click) planen für 2012 eine weitergehende bundesweite Zusammenarbeit.

Die jeweils aktuellen gripdeal-Deals werden in den Bereich „Region“, den regionalen Infobereich von City2Click integriert werden. Dabei soll neben den Deals mit Beschreibungen, Preisen und Kaufmöglichkeiten auch eine Stadtplan-Ansicht implementiert werden, die alle laufenden Deals und Angebote von gripdeal auf dem Hannover-Stadtplan anzeigt.

Damit erhält City2Click eine größere Attraktivität für eine tägliche Nutzung durch lokale User. Dieser Informationsbereich soll im nächsten Jahr noch weiter ausgebaut werden. City2Click ist DIE mobile Informationsplattform über Hannover auf dem Handy. Neben den Deals bietet City2Click auch Kino-Informationen mit aktuellen Filminformationen, ausgewählte Events und News aus der Region. Mit City2Click lassen sich so Wartezeiten in der Stadt bequem für die neusten Informationen nutzen.

Gripdeal bietet exklusive Angebote (DEALs), in Form von „Gutscheinen“, aus den verschiedensten Branchen, die zu einem unglaublich günstigen Preis (mit Rabatten zwischen 30 und 90%) und nur für kurze Zeit (zwischen 24–48 Stunden) direkt bei gripdeal online zu kaufen sind. Gripdeal ist aktuell in der Region Hannover verfügbar und bietet immer 5 Deals gleichzeitig aus unterschiedlichen Bereichen an. Geplant ist auch ein Unternehmens-Deal, der Leistungen von Unternehmen an Unternehmen vermittelt.

Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft mbH

Expo Plaza 3, 30539 Hannover
Tel. 0511-2206363-0, Fax 0511-2206363-59
info@Deutsche-Stadtmarketing.de
WWW.Deutsche-Stadtmarketing.de
Ansprechpartner:
Detlef Sander, Geschäftsführer
Tel. 0511-2206363-10
dsander@Deutsche-Stadtmarketing.de
Die Deutsche Stadtmarketing Gesellschaft, 2008 in Hannover als Gründer des Jahres gestartet, unterstützt Städte, Tourismus-Einrichtungen und Unternehmen bei der Vermarktung in mobilen Medien und sozialen Netzen. Das Team der Deutsche Stadtmarketing an den Standorten Hannover und Osnabrück entwickelt das mobile Stadtinformationssystem City2Click ständig weiter.
Neben der Landeshauptstadt und Region Hannover, zählen auch die Stadt Hildesheim, das Schaumburger Land und zahlreiche Orte an den Küsten Niedersachsens und Schleswig-Holsteins zu den Kunden. Namhafte Unternehmen wie die Sparkasse Hannover, Sparkasse Aurich-Norden, Hannoversche Volksbank oder die ECE Projektmanagement GmbH vertrauen auf die Kompetenz des innovativen Dienstleisters. Die Unterstützung von Großveranstaltungen wie dem Katholikentag und die Entwicklung von individuellen Handy-Apps gehören ebenfalls zum Dienstleistungsportfolio.
Ausführliche Informationen zu weiteren Angeboten und Funktionen des mobilen Stadtführers gibt es unter: www.city2click.de.

Akkar Media GmbH
Schützenallee 1, 30519 Hannover
Tel. 0511 – 54331920, Fax 0511 - 543319239
E-Mail: info@akkar-media.de
Internet: www.akkar-media.de
„Akkar Media- better communications“ ist eine in der Region Hannover ansässige Unternehmensberatung. Wir von „Akkar Media- better communications“ sind eine dynamische Unternehmensberatung, ansässig in der Metropolregion Hannover. Ob Existenzgründer, Jungunternehmer oder langjähriger Unternehmer, unsere Beratungen zeigen Ihnen erfolgversprechende und maßgeschneiderte Wege für Ihr Vorhaben auf. Unsere Beratungen schließen wir mit konkreten Handlungsempfehlungen ab. Bei der Realisierung lassen wir Sie jedoch nicht allein, sondern wir können Sie durch unsere hauseigene Werbeagentur MARKA weiterhin begleiten. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal zeichnen wir uns in der Branche aus und verschaffen Ihnen durch deren Service einen echten Mehrwert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten