'Ziel der neuen Themenplattform ist es, sowohl hochwertige Informationen für den Fachbesucher als auch den öffentlichen Diskurs zu den Möglichkeiten der Content-Technologien anzuregen. Für viele neue Geschäftsstrategien im Internet, beispielsweise die Einbindung des Endanwenders bei der Content-Erstellung, die mobile Bereitstellung von Inhalten und Services oder die Verbesserung der internen und externen Vernetzung von Inhalten im Hinblick auf ein semantisches Web, stellen Content-Technologien weit mehr als die Basis-Infrastruktur dar', erklärt Thomas Koch, Geschäftsführer der Kongress Media GmbH.
Exklusive Fachvorträge, aktuelle Fallstudien und spannende Podiumsdiskussionen sorgen für ein attraktives Programm. Die Verleihung von Best-Practices-Awards sowie die Präsentation einer speziellen Branchen-Studie bilden weitere Highlights im Messeprogramm der 'Content Management Arena'. Ferner schaffen Lunch-Events und Pressekonferenzen der Content-Management-Aussteller den idealen Rahmen für die Netzwerkbildung. Und in der integrierten Business-Lounge können sich die Fachbesucher in entspannter Atmosphäre mit den Experten austauschen.
Über Kongress Media GmbH
Die Kongress Media GmbH veranstaltet Fachkongresse zu Business-Innovationen in den Themenbereichen Content Management, Social Web sowie Online-Strategien und kann auf umfassende Erfahrungen und Kompetenzen in diesem Themenfeld verweisen. Kongress Media legt stets großen Wert auf inhaltliche Qualität seiner Veranstaltungen, die sich an Entscheider in Unternehmen richten und Business Innovationen adressieren. Weitere Informationen: www.kongressmedia.de
Kongress Media GmbH
Landsberger Straße 191
D- 80687 München
Telefon: 089 / 2000 1463
Telefax: 089 / 2000 1464
E-Mail: info@kongressmedia.de