Harald Schultz verstärkt Presseteam der HANNOVER MESSE

Harald Schultz (PresseBox) ( Hannover, )
Harald Schultz (51) verstärkt von sofort an die Pressearbeit der HANNOVER MESSE. Er übernimmt zum 15. März 2010 die Leitung des Presseteams des weltweit bedeutendsten Technologieereignisses. Schultz tritt die Nachfolge von Marco Siebert an, der ins Marketing der Deutschen Messe AG wechselte.

Schultz absolvierte nach dem Studium der Volkswirtschaft und Politik in Hamburg die Henri-Nannen-Schule, arbeitete bei der Nachrichtenagentur AP als Redakteur und später als Leiter des Hannover-Büros der Nachrichtenagentur Reuters. Weitere berufliche Stationen absolvierte er beim Manager Magazin, als Frankreich-Korrespondent bei der deutschen Wochenzeitung "Die Woche", bei Focus Money und beim Handelsblatt. Zuletzt war er stellvertretender Chefredakteur der Fuchsbriefe in Berlin.

Als Leiter des Presseteams HANNOVER MESSE trägt er maßgeblich die Verantwortung für die weltweite PR-Arbeit der HANNOVER MESSE. Er berichtet an den Leiter Kommunikation der Deutschen Messe AG, Hartwig von Saß.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.