Pressemitteilung BoxID: 203083 (Deutsche Messe AG - Hannover)
  • Deutsche Messe AG - Hannover
  • Messegelände

"Embedded Systems" am 19.09.2008

(PresseBox) (Hannover, ) "Embedded Systems" ist mehr als ein Schlagwort und steht im Brennpunkt des Interesses der Fachwelt.

Lassen Sie sich auf den neuesten Stand der Forschung in diesem Bereich bringen und legen Sie den Grundstein für zukünftige Kooperationen: Zum Symposium "Embedded Systems" am 19. September 2008 im Meilenwerk, der beliebtesten Berliner Event-Location für Autoliebhaber, sind Sie herzlich eingeladen!

Themen wie System Engineering, Sicherheitskritische Systeme sowie Prozesse in Entwicklung, Produktion und Logistik werden durch hochkarätige Referenten aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet.

Initiiert wurde die Veranstaltung durch die CeBIT und den Fraunhofer-IuK-Verbund.

Jetzt informieren und anmelden: http://info.cebit.de/...

Unter Angabe des Stichwortes "CeBIT" bei der Anmeldung werden Ihnen keine Teilnahmegebühren berechnet.