Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen, der von der Agentur Cherrypicker (Leitung: Oliver Klein) begleitet wurde. In diesem Wettbewerb konnten sich die Hamburger im finalen Pitch gegen drei weitere bundesweite Bewerber durchsetzen.
"BBS überzeugte uns durch perfekte Vorbereitung und ein sehr gutes Verständnis unserer Produkte und Zielgruppen. Das Strategie- und Kreativkonzept, das Offline- und Online-Maßnahmen optimal vernetzt, hat unseren Nerv getroffen. Wir sind uns sicher, dass wir mit BBS bestens für die zukünftigen kommunikativen Herausforderungen gerüstet sind und einen verlässlichen Partner an unserer Seite haben werden", sagt Daniela Stack, Leiterin der Abteilung Werbung der Deutschen Messe AG.
Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt.
Verantwortlich bei Deutsche Messe AG:
- Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing
- Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung
- Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT
- Katharina Pieczyk, Werbereferentin HANNOVER MESSE
Verantwortlich bei BBS:
- Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung
- Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation
- Gernot Friedl, Creative Director Text
- Andreas Reimann, Beratung
Über BBS
Bartel, Brömmel, Struck & Partner ist die unabhängige inhabergeführte Werbeagentur, die seit 20 Jahren Markenführung in allen Kommunikationsdisziplinen realisiert - von klassischer Werbung über Verkaufsförderung, Promotion und Dialogmarketing bis hin zu interaktiver Online-Kommunikation.
BBS steht für ebenso individuelle wie effiziente Konzepte - überraschend, einfallsreich und ungewöhnlich. Mit professioneller Leidenschaft und persönlichem kontinuierlichem Involvement der Inhaber.
Zu den Kunden zählen Unternehmen und Marken wie Allianz, Bremer Landesbank, Deloitte, Dr. Oetker, Johnson & Johnson, OBI, OTTO und Wrigley.