Pressemitteilung BoxID: 758254 (Deutsche Glasfaser Holding GmbH)
  • Tanja Oenning
  • 02861-89060-671

Eröffnung des Deutsche Glasfaser Servicepunktes in Hopsten

(PresseBox) (Borken, ) Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser sorgt in ländlich strukturierten
Regionen für eine moderne Breitbandversorgung, realisiert und betreibt FTTH-Netze in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Schleswig Holstein, Bayern und Niedersachsen. Die zukunftsorientierte Infrastruktur versorgt jeden einzelnen Haushalt mit einem Glasfaseranschluss und bietet den Nutzern vielfältige Möglichkeiten.
Für Städte und Gemeinden ist die Anbindung an eine den künftigen Anforderungen gewachsene Breitbandinfrastruktur ein bedeutender Standortfaktor.
Auch die Gemeinden Hopsten, Schale und Halverde legten mit der Unterzeichnung des Gestattungsvertrages die vertraglichen Grundlagen für ein mögliches Ausbauvorhaben für Hopsten, Schale und Halverde fest.
Nach dem Informationsabend in Hopsten am Dienstag, 29.09.2015 um 19:30 Uhr,
eröffnet am 02.10.2015 der Servicepunkt in Hopsten.
Am Freitag, 02.10.2015 um 14:00 Uhr wird nun der Servicepunkt bei Elektrotechnik Jasper, Marktstr. 5, Hopsten eröffnet. Für das leibliche Wohl sowie eine Attraktion vor dem Servicepunkt ist gesorgt