Story Box-ID: 794288

Deutsche Glasfaser Holding GmbH Am Kuhm 13 46325 Borken, Deutschland http://presse.deutsche-glasfaser.de
Ansprechpartner:in Redaktion Deutsche Glasfaser +49 2861 89060170
Logo der Firma Deutsche Glasfaser Holding GmbH
Deutsche Glasfaser Holding GmbH

Bürgermeister unterschreibt Vertrag

(PresseBox) (Borken, )
(DG) Brünen. Der Duft frisch gebackener Waffeln lockte am vergangenen Samstag, 30.04.2016, so manchen zum Stand von Deutsche Glasfaser auf dem Brüner Bauernmarkt. Der Hamminkelner Bürgermeister Bernd Romanski unterzeichnete seinen Vertrag für einen Glasfaseranschluss.

„Es muss sich noch etwas tun“, kommentierte der Bürgermeister die bislang noch etwas zögerliche Nachfrage und machte dabei erneut auf die Notwendigkeit des schnellen Netzes für Brünen aufmerksam. Passanten folgten dem Vorbild des Bürgermeisters und ließen sich ausgiebig beraten. Kundenberaterin Nathalie Kurek beantwortete geduldig und kompetent die Fragen der Bürger.

Bis zum 23. Mai haben die Brüner Bürger noch Zeit, sich für einen Glasfaseranschluss zu entscheiden. Schließen 40% der anschließbaren Haushalte einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser, wird das Netz der Zukunft ausgebaut.

Beratung finden die Bürger auch im Servicepunkt an der Weseler Straße 61. Dieser ist montags, dienstags und donnerstags von 14 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.
Ab dem 9. Mai ist der Servicepunkt an jedem Wochentag von 14 bis 19 Uhr und auch weiterhin samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten