Die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit geht eine strategische Partnerschaft mit PALTRON ein

Die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit (DGC) hat PALTRON mit der Suche nach neuem Personal beauftragt

(PresseBox) ( Flensburg, )
Die DGC freut sich auf eine strategische Partnerschaft mit PALTRON, dem Marktführer für Recruiting von IT-Fach und Führungskräften.

PALTRON ist für uns die erste Wahl. Der klare Fokus auf IT und Technologien der Zukunft stellt für uns den perfekten Fit dar. Das professionelle und agile Auftreten von PALTRON hat uns überzeugt.“

—Matthias Nehls, Gründer & CEO der DGC

PALTRON schafft Verbindungen zwischen Tech-Expertise und digitalen Ideen, um gemeinsam mit den Partnern von PALTRON die IT zu formen, die Innovation ermöglicht. Dazu nutzt PALTRON innovative Recruiting Methoden wie z.B. eine technologiegestützte Multi-Channel-Suche, ein exklusives Netzwerk von über 500.000 ausgewählten Kandidat*innen im IT-Sektor sowie State-of-the-Art-Methoden der Personalauswahl.

Zu den Kunden von PALTRON gehören Unternehmen aus allen Branchen vom DAX-Konzern bis zum Start-up. PALTRON dockt sich als Full-Service-Agentur an die Prozesse der DGC an und steuert damit Ausschreibungen, Bewerberauswahl, Bewerbungsgespräche und deren Evaluation.

„Durch den rasanten technologischen Fortschritt ist heutzutage jedes Unternehmen den Gefahren digitaler Angriffe ausgesetzt. Die DGC entwickelt innovative Produkte, um genau das zu verhindern. Wir bei PALTRON verstehen uns als Enabler solcher Innovationen, indem wir die richtigen Menschen finden, die diese umsetzen und damit künftige Wertschöpfung sicherstellen. Deshalb freuen wir uns, auch die DGC auf diesem Weg zu unterstützen."

—Josef Günthner, Gründer & CEO von PALTRON

Gemeinsam mit dem durch PALTRON neu gewonnenen Personal schafft es die DGC, Innovationen im IT-Sicherheitsbereich noch effektiver zu verwirklichen und so „das Internet Tag für Tag, Stück für Stück, sicherer zu machen“.

Kandidat*innen melden sich bitte direkt bei PALTRON.

Ansprechpartner PALTRON:

Name:            Herr Oliver Mantau