DeTeWe gewinnt durch diese Kooperation für den Absatz des umfangreichen Portfolios von Consumer-Produkten einen deutlich breiteren Zugang zu allen relevanten Vertriebskanälen. IVS ist durch die Vertriebstätigkeiten für andere Telekommunikationsmarken im Markt bereits sehr gut positioniert und bedient sowohl Flächenmärkte als auch den Fachhandel und die Distribution.
"Die schnelle Erweiterung des Absatzpotenzials ist für DeTeWe ein entscheidender Erfolgsfaktor. IVS bietet mit einer etablierten Vertriebsstruktur und einer gut ausgebauten Vertriebslogistik optimale Voraussetzungen, um diese Aufgabe zu lösen", sagt Dr. Ing. Winfried Jerono, Vorstandsvorsitzender der DeTeWe AG & Co. KG.
IVS wird durch die Hinzunahme der DeTeWe-Consumer-Produkte die Effizienz bei Kundenkontakten deutlich steigern können. "Die Entscheidung von DeTeWe stärkt unsere Kompetenz und unseren Auftritt am Markt. Auch die uns angeschlossenen Vertriebspartner werden von dieser Maßnahme profitieren", sagt Karl-Heinz Dumm, Geschäftsführer der IVS GmbH.
Pressefotos:
www.pr-photo.com