PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 524543 (Detego GmbH)
  • Detego GmbH
  • Hans-Resel-Gasse 17a
  • 8020 Graz
  • http://www.detego.com
  • Ansprechpartner
  • Ulrike Steinbrucker
  • +43 (316) 711174

Ewald Braith wird zum General Manager bei Enso Detego bestellt

(PresseBox) (Graz, ) Enso Holding Limited freut sich, die Bestellung von Ewald Braith, als General Manager verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Enso Detego GmbH in Graz, Österreich bekannt zu geben. Alexander Gauby wird als Geschäftsführer für Innovation, Produktentwicklung und Operations zuständig sein.

Enso Holding Limited ist erfreut, sich eine Führungskraft vom Format des Ewald Braith als General Manager gesichert zu haben. Seine umfangreichen Erfahrungen im Marketing, Vertrieb, weltweiten Führungstätigkeiten und im Bereich Finanzen und Technologie stellen für das zukünftige Wachstum von Enso Detego einen unschätzbaren Wert dar. "Ich freue mich, dem Enso Detego Team beizutreten und ich bin begeistert, die Einführung von Enso Detegos neuen RFID Produkt Portfolio in diesem dynamischen Marktsegment zu forcieren," meint Ewald Braith und blickt begeistert in die Zukunft. Alexander Gauby ergänzt, "mit diesen Kompetenzen innerhalb des Management Teams sind wir optimal für die bevorstehenden Aufgaben und nachhaltiges Wachstum gerüstet."

Ewald Braith verfügt über 28 Jahre Erfahrung in der Technologieindustrie. Er ist eine angesehene Führungskraft und besitzt die wertvolle Kombination aus strategischem Verständnis gepaart mit praktischer Durchführung, Markt- und Kunden-orientierung, Teamfokus und Performancemanagement.

Ewald Braith wird Enso Detego mit seiner umfangreichen Erfahrung in Führungsaufgaben internationaler Unternehmen verstärken. Ewald Braith war zuletzt als Präsident der Telecom Business Unit bei Emerson Network Power & Embedded Power tätig. Seine bisherigen Funktionen umfassten die Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der Birner Gesellschaft m.b.H., Präsident der Communication Infrastructure Group von Artesyn Technologies, Managing Director der Artesyn Austria GmbH & CoKG und verschiedener anderer Artesyn Tochtergesellschaften in Europa.

Ewald Braith ist Ingenieur der Elektrotechnik und hält einen Master of Business Administration der University of Minnesota und der Wirtschaftsuniversität Wien.

Detego GmbH

Enso Detego ist ein führender Anbieter von Auto-ID- & RFID-Produkten und -Lösungen für den Bekleidungshandel und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen bietet umfassende Softwarelösungen, die die Steigerung von Sicherheit und Effizienz in der Wertschöpfungskette, im Logistikbereich und im Asset Management ermöglichen.

Enso Detego's markterprobte Softwaremodule unterstützen standardisierte Geschäftsprozesse in der Produktion, Distribution, im Transport sowie im Handel. Flexible, hardwareunabhängige und skalierbare Module ermöglichen eine schnelle und effektive Umsetzung von RFID-Projekten.

Darüber hinaus bieten wir mit unseren erfahrenen RFID-Spezialisten ein umfassendes Portfolio professioneller Dienstleistungen an. Dazu gehören kundenindividuelle Technologieberatung, Projektimplementierung, Beschaffung spezifischer RFID-Tags und -Hardware, Schulung des Personals sowie After-Sales-Support.