IT-Spezialist gelingt strategischer Doppelwurf

Die Deskcenter Solutions AG versorgt jetzt ihr Netzwerk und die Branche mit wertvollen Insights und treibt zugleich die eigene Internationalisierung voran

(PresseBox) ( Leipzig, )
Gute Nachrichten zum Frühstück? In der IT-Branche künftig Standard. Grund dafür ist ein Ereignis, das es normalerweise kaum in die Meldungsspalten schafft: Eine deutsche Softwareschmiede bietet kostenlosen Zugang zum Gartner-Report „Überwinde die Ängste, nutze die Vorteile und starte ein Pilotprogramm für Home Office.“ Wertvolle Insights für dynamische Prozesse in einer bewegten Zeit.

„Nicht nur, aber ganz besonders in unserer Branche und dem IT-Management generell müssen aktuell entscheidende Fragen geklärt werden“, erklärt Deskcenter-CEO Holger Maul. „Wie lässt sich beispielsweise die Umstellung auf Home Office optimal organisieren? Wie managen Führungskräfte dann die Rückkehr ihrer Mitarbeiter an den Arbeitsplatz und den Erfahrungsgewinn daraus? Welche Erkenntnisse lassen sich daraus für eine strategische Neuaufstellung in der Zukunft ableiten? Wir betreiben ja keine geheimnisvolle Elfenbeinturm-Zauberei, sondern setzen auf ganzheitliches Netzwerkdenken und unmittelbaren Wissenstransfer. Deswegen und aufgrund unserer Softwarelösung können wir uns auch als idealen Technologielieferanten für Kunden aus dem Mittelstand bezeichnen.“

Mit diesem Anspruch setzt die Deskcenter AG ihren Kurs unmissverständlich fort. Ausbau des Kerngeschäfts in der DACH-Region, deutliche Steigerung des Marktpotentials auf internationaler Ebene. Entsprechend stolz ist das IT-Haus, diesen Gartner-Report anbieten zu können. „Wir profitieren hier von internationaler Erfahrung und Expertise auf höchstem Niveau, was sich auch in unserer wertvollen Beratung hinsichtlich Strategie und Kundenansprache niederschlägt. Und das Schöne daran ist, dass wir diese großen Vorteile für uns mit direktem Nutzen für unser Netzwerk und die gesamte Branche verknüpfen können.“