Pressemitteilung BoxID: 181638 (DeskCenter Solutions AG)
  • DeskCenter Solutions AG
  • Arthur-Hoffmann-Straße 175
  • Michael Düntzsch

DeskCenter migriert LiveState Delivery Pakete in MSI-Standards

(PresseBox) (Leipzig, ) Die DeskCenter Solutions AG bietet die schnelle und günstige Migration von LiveState Delivery Paketen zu Standard MSI Paketen und wird dabei von erfahrenen Consultants unterstützt. Das Trade-In Programm der DeskCenter Solutions AG für Lizenzen fremder Hersteller bietet mit seinen vorteilhaften Konditionen einen weiteren Anreiz sofort umzusteigen. Durch den ganzheitlichen Ansatz der DeskCenter Management Suite ist fortan eine effektive Verwaltung und Kontrolle von IT-Assets nach ITIL Vorgaben möglich. Die auf dem CMDB Konzept basierende SQL Datenbank unterstützt diesen Prozess zuverlässig und wird durch die mehrsprachige Oberfläche der DeskCenter Management Suite (deutsch, englisch) abgerundet. Ein weiterer Vorteil bei der Integration der DeskCenter Management Suite in die bestehende Infrastruktur ist die einfache Anbindung von Fremdprodukten bspw. durch eine Schnittstelle zum SAP-System.