DESIGNSTRAPS schenkt 16 Kindern Augenlicht

„Doch was würden wir tun, wenn wir von heute auf morgen gar keine Bilder mehr sehen könnten?”

junge_mit_augenpflaster.JPG
(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Unter dem Motto "We Love Sharety - Share, Care, Love" hat der Online-Shop für individuelles Fotozubehör, DESIGNSTRAPS (www.designstraps.de) , Gutes getan. Mit jedem Kauf eines "Harmony Strap"-Kameragurts, spendet das Team 2 Euro an das Blindenprojekt der Andheri Hilfe: "Bekämpfung der Blindheit und ihrer Folgen."

Insgesamt konnten so 640 Euro zusammen kommen, mit denen 16 Operationen ermöglicht werden können. Für eine Operation á 40 Euro kann einem Kind ab circa 11 Jahren schon geholfen werden. Kindern in Bangladesch bekommen auf die Weise ihr Augenlicht zurück.

Weitere Informationen zu dem Blindenprojekt gibt es auf der Website unter: www.designstraps.de/we-love-sharety oder auf www.andheri-hilfe.de/spenden-projekt-blinde.html.

Wer auch auf diesem Weg helfen möchte, kommt über folgenden Link an den "Harmony Strap"-Kameragurt: www.designstraps.de/kameragurte/tragegurt/425/harmony.

Die DESIGNSTRAPS-Redaktion bedankt sich bei Allen, die zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.

Wenn Sie Bildmaterial wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Presse Andheri Hilfe" an: info@designstraps.de.

Mit uns in Kontakt bleiben:

www.facebook.com/DESIGNSTRAPS,