12 atemberaubende Bilder der Luminale 2014

Siegerfoto / Foto Credit: Melanie John
(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Der junge Online-Shop für individuelles Fotozubehör, DESIGNSTRAPS (www.designstraps.de ), hat zur diesjährigen Luminale in Frankfurt zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Fotografen hatten die Chance, Bilder, die während des vergangenen Architektur- und Design-Festivals entstanden sind, an die DESIGNSTRAPS-Redaktion zu senden.

In Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jonas Grom (www.jonasgrom.com) haben sich folgende Teilnehmer als Sieger herausgestellt:

1. Platz: Melanie John (1x Bowery Fototasche)
2. Platz: Selia Fink (1x C-Loop Kameragurt Adapter)
3. Platz: Marc Dziuba (1x Capturing Couture Kameraband)

Auf dem DESIGNSTRAPS-Blog unter www.designstraps.de/... sind die Siegerfotos präsentiert. Wegen der großen Teilnehmeranzahl von 70 Fotografen und fast 120 Bildern, zeigt die DESIGNSTRAPS-Redaktion noch zwölf weitere Kunstwerke.

Wer das Ganze fast live und in Farbe sehen möchte, kann sich auch ein Video des DESIGNSTRAPS-Teams zum Wettbewerbsprozess anschauen: https://www.youtube.com/...

Außerdem: Auf diesen Sommer können sich Fotografen wieder besonders freuen, denn der nächste Fotowettbewerb ist wegen des großen Erfolges bereits in Planung.

Weitere Informationen gibt es auf www.designstraps.de und ihrem dazugehörigen Blog www.designstraps.de/blog, sowie auf den Social-Media-Kanälen: www.facebook.com/DESIGNSTRAPS und auf Twitter via @designstraps.