Michael Lanz, Managing Director bei designaffairs, sagt über den durchschlagenden Erfolg: "Unser Team freut sich riesig über die international renommierte Auszeichnung, die wir für unsere Arbeit erhalten haben. Das Design der Original MINI Care Products hat die verantwortlichen Produktmanager bei MINI ebenso überzeugt wie die hochkarätige Jury der iF awards. Bei den Endverbrauchern kommen die stylischen Verpackungen, die gestalterisch mit der erfolgreichen "Racing Heritage" des Mini spielen,ebenfalls sehr gut an."
Der bereits zum vierten Mal ausgelobte iF packaging design award konnte die Jury mit neuen, kreativen und innovativen Entwürfen begeistern: "Man sieht eine stetige Weiterentwicklung und es ist klar zu erkennen, dass über die Jahre ein hohes, international gültiges Niveau hervorgebracht wurde." Innerhalb einer dreitägigen Jurysitzung kristallisierte sich heraus, dass sich die Qualität der unterschiedlichen Beiträge in den letzten Jahren sehr stark verbessert hat, dies gilt vor allem für die internationalen Unterschiede. "Es ist festzustellen, dass einheitliche Qualitätsstandards herrschen, dennoch wird stets die kulturelle Identität bewahrt. Diese Tatsache macht den iF packaging design award zu einem spannenden Wettbewerb und bietet eine faszinierende Vielfältigkeit."
Seit 60 Jahren ist der iF award ein anerkanntes Markenzeichen, das sich als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert hat.