DESIGNA weitet US-Geschäft aus

11 neue Partner zwischen Ost- und Westküste

Von New York über Texas bis nach Kalifornien. Mit elf starken Premium Business Partnern zwischen Ost- und Westküste setzt die DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH mit Stammsitz Kiel in den USA auf Wachstum.

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt, installiert und wartet DESIGNA weltweit innovative Produkte zur Steuerung von Parkhäusern und Parkflächen. Erfahrung, die der Technologieführer der Branche jetzt verstärkt in den USA unter Beweis stellen will.

Mit der ABACUS BlueEdition und innovativen Produkten wie Cloud Services, Web & App Applications oder Valet Parking Solutions setzt DESIGNA in der Parkhausbranche immer wieder Maßstäbe in Sachen Vernetzung, Sicherheit und Flexibilität. Dabei stets im Blick: Der optimale Service für die Parkhausbetreiber, damit diese ihren Umsatz erhöhen und effizient arbeiten können.

Unterstützt wird DESIGNA dabei von elf starken Premium Business Partnern, die - jeder für sich - über eine Generation am nordamerikanischen Markt erfolgreich vertreten sind. Dr. Thomas Waibel, CEO DESIGNA: „Wir sind entschlossen, das starke Wachstum des US- Marktes weiter auszubauen und heißen alle Kunden, Lieferanten und neuen Partner in der DESIGNA Familie Herzlich Willkommen". Erste Projekte, wie beispielsweise ein neues Parkraummanagementsystem am Bill & Hillary Clinton National Airport in Little Rock/Arkansas befinden sich bereits in der Installation.

Einen Blick in die Welt des Parkens gibt DESIGNA USA vom 29.06.-02.07.2015 auf der wichtigsten amerikanischen Messe der Branche IPI in Las Vegas.