DESIGNA auf der Messe Parken 2017 in Karlsruhe

Kiel, (PresseBox) - Unter dem Schwerpunkt „Integrated Intelligence by DESIGNA" präsentiert die DESIGNA Verkehrsleittechnik GmbH vom 21.-22. Juni 2017 auf der Messe PARKEN in Karlsruhe innovative, vorausschauende Systeme und Dienstleistungen im Parkraum-Mangement.

Wer als Parkhausbetreiber den Trend zu Digitalisierung und Vernetzung nicht verpassen will, braucht einen kompetenten Partner mit zuverlässigen und langlebigen Produktlösungen.

Alle Gäste dürfen gespannt sein: Auf die ganze Welt des Parkens mit einfach zu bedienenden Hard- und Softwaretrends, die den Kunden die Arbeit vor Ort, im Parkhaus, deutlich erleichtern. Es warten integrierte und integrierbare Services online und für das Smartphone, angefangen bei Neuigkeiten aus Web & App über den DESIGNA ASP Cloud Service bis hin zu maßgeschneiderten Schulungsangeboten in der DESIGNA eCademy.

Unsere Teams sind vor Ort und informieren gern, mit welchen Möglichkeiten Parkhausbetreiber bereits heute von den Entwicklungen der Zukunft profitieren können. Jörg Bahn, Leiter Vertrieb Deutschland: „Wir freuen uns auf viele Gespräche direkt am Eingang an Stand C10."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.